Eiger Ultra Trail mit Julbo Verlosung

Am Wochenende des 15./16. Juli 2017 findet zum fünften Mal der
Eiger Ultra Trail vor der eindrucksvollen Kulisse rund um Grindelwald
statt. Die Teilnehmer haben am Fuße von Eiger, Mönch und Jungfrau die Möglichkeit
zwischen vier verschiedenen Streckenprofilen zu wählen und dabei die unglaubliche Landschaft um Grindelwald zu erlaufen. Die längste ist 101
Kilometer lang und hat 6700 Höhenmeter, aber selbst die kürzeste beinhaltet 14
Kilometer Strecke bei 1400 Höhenmetern. Ein Lauf der mich selbst Mal sehr reizen würde, bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben.

Traumhafte Kulisse beim Eiger Ultra. Foto by Eiger Ultra Trail_Stefan Schlumpf

Aber ich habe dafür etwas Schönes zum Eiger Ultra Trail für euch. Der Sportbrillenhersteller Julbo ist erneut Sponsor der Veranstaltung und hat eine eigens für den Lauf designete Sonderedition seines Erfolgsmodells Aero.  Ich habe die normale Version der Brille schon getestet und war begeistert. Und nun zu euch. Ich habe von Julbo eine solche „Aero Eiger Ultra Trail“ zum verlosen bekommen. Ihr müsst dafür nur unter dem Blog-Post bis zum 13. Juli 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen, warum genau ihr die Brille bekommen sollt.

Mehr über die Marke Julbo im Internet unter: www.julbo.com
Infos zum Eiger Ultra Trail: www.eigerultratrail.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.