Preise, Preise, Preise

www.auffimuasi.at in neuem Gewand –

Ein Grund zum Feiern, wie ich finde und noch mehr, eine Gelegenheit euch zu danken. Für die Treue und eure vielen Klicks, Kommentare und Likes auf den verschiedensten Plattformen. Deshalb soll es auch nicht irgendein Geschenk sein, sondern ein Knaller. Unter allen, die dem Blog folgen, bzw abonnieren (hier, nicht auf FB oder Instagram) vergebe ich einen Tourenski, genauer gesagt den Dynafit Tour 88 (entweder in der Herren oder Damen Variante) inkl. Fell und der Dynafit ST Radical Turn Bindung. Dieser sensationelle Preis wird von Intersport Patrick in St. Johann in Tirol zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an Patrick Unterberger und viel Glück mit der zweiten Filiale in St. Johann! Wer in der Nähe ist, sollte da wirklich unbedingt mal vorbei schauen.

Ihr solltet den Ski selber abholen können, denn natürlich ist die Montage und die Einstellung auch inklusive und eine Skitour mit mir um das Material gleich ausprobieren zu können. Sollte die Anreise aber wirklich viel zu weit sein, ist in Notfällen auch ein Versand möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vergeben wird der Ski unter allen, die bis zum 14. Februar 2018 www.auffimuasi.at folgen und mir hier einen Kommentar hinterlassen, warum genau du, oder ein Freund/eine Freundin den Ski bekommen solltest. Also, überzeugt mich. Als Trostpreise warten ein Dynafit Trailrunning-Stock und 20 Dynafit-Stirnbänder auf euch. Ich wünsche allen viel Glück!

230 Kommentare

      • Hey ? ich verfolge dich schon länger und finde deine Fotos einfach klasse ??☀️ Auch ich würde mich über diese neuen Tourenski total freuen.. und damit ich ebenso tolle Fotos posten kann würde ich mich sehr freuen über diese neuen Mega coolen Ski von Dynafit! ? außerdem liebe ich die Marke, hab zuletzt bei Mountopia mitgemacht und bin leider nur zweite geworden… ✌??

      • Servus, würde mich sehr über die Dynafit freuen und würde persönlich bei dir mit meiner Freundin vorbei schauen und zusammen eine Tour gehen. Habe auch einen YouTube Kanal vom Freeriden und Touren gehn. Du bist auch herzlichst in die Steiermark eingeladen. Wir können dir hier auch wunderschön Touren zeigen. Lg

      • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!
        Ich glaube hier kommentiere ich nicht an der richtigen Stelle… aber egal??
        würde diesen Ski mega gerne gewinnen??
        habe auch sehr viel von dynafit und bin vollstens damit zufrieden??. .
        auch den InteSport Patrick hab ich jetzt für mich entdeckt(der neue dynafit ist es schon geworden?).. super freundlich sind da ALLE. . . bin übrigens gerade auf dem Weg zu Ihm. . . Eine Jacke geht mir nicht aus dem Kopf ??

    • Es gibts nichts Schöneres als in der Natur unterwegs zu sein – und da bin ich das ganze Jahr so viel wie möglich ? Allerdings befürchte ich, dass mich mein “alter“ Schi nach 10 Jahren und unzähligen Touren nicht mehr allzu lange begleiten wird ? Würde mich unheimlich freuen, nicht nur über den Schi, sondern auch über eine tolle Schitour mit einem spannenden Gespräch über die neuesten Neuheiten mit dir ?

    • Yuhu das würde ja perfekt passen! Tourenschuhe habe ich jetzt schon gekauft, aber die passenden Ski fehlen mir noch… Und eine gemeinsame Tour wollten wir eh ja noch machen..? Würde mich wahnsinnig freuen!???

  1. Ma is des a lässiger Schi ? hoff i bin dabei bei der Verlosung. Muss ja weiterhin mein gesündigten Zucker abtrainieren? mit dem Schi gang des perfekt? coole Sache danke?

  2. Nun ja, ich sollte diese Ski bekommen, da ich bei jeder Tour die ich damit dann unternehme natürlich auch deinen Blog erwähnen würde 😉 Davon abgesehen sollten wir Bart-Träger sowieso zusammenhalten 🙂

  3. Der Ski würde gut zu meinem neuen Dynafit Skianzug passen :-).
    Anbei noch ein großes Lob für die gute Umsetzung der Homepage und danke für die guten Testberichte, welche du uns das ganze Jahr lieferst. Schöne Grüße vom Piburger See

  4. Sodass ich endlich mal mit meiner Freundin auf tour könnte. Wäre eine super Möglichkeit um meine Fitness nach meiner Verletzung wieder auf Niveau zu bringen und mich dann wieder im Frühjahr auf die Trails zu begeben. Freue mich! 🙂

  5. Servus ! Würde den geilen Ski quer durch die Kitzalps jagen, wenn ich den Ski gewinnen würde müsste ich mich nicht bei meiner Göttergattin rechtfertigen warum MANN nach 4 Jahren neue Tourenski bräuchte 🙂 wäre der Hammer und Kompliment zu aufimuasi (auch mei Motto) weils oben einfach schöner,leichter und besser is… Grüße aus Waidring… Stefan

  6. Der Ski is oanfoch MEGA ?… da würd as Tourn gehn noch mehr Spaß mochen…obwohl es da kaum noch Steigerung geben kann ? Würd mir dann aber auch noch überlegen ob ich nicht doch mit den Tournski beim VUP start und die Spikes zu Hause lass. Maahhh i würd mi sooo gfrein ???

  7. Das wäre ha der Oberhammer!
    So hätte endlich mal einen gscheiden „breiteren“ Ski mit dem der Tiefschnee und das spuren un diesem zur freude wird. Leider war das bis jetzt mit meinen schmalen Latten nicht so der Fall. Und gleichzeitig könnte ich so meine skifahrerischen Fähigkeiten verbessern und nicht immer wie ein Anfänger aussehen ?

    Man würde ich mich freuen!!

    LG

    Moritz

  8. Also für mich sind “normale” Tourenski nichts ? ABER meine Kids kommen langsam in ein Alter,mit dem sie langsam mit Skitouren einsteigen können, und daher würde ich bei einem Gewinn den Ski meinen zwei Größeren spendieren. Eine gemeinsame Skitour wäre wirklich unglaublich schön für mich. LG

  9. Als begeisterter trailläufer und Österreich-Fan würde ich jetzt auch mal gerne im Winter mit den Tourenski bergauf gehen. Es ware schön dies zum ersten Mal mit deiner Führung zu erleben. Ich bin am 14 Februar, nämlich in der Nähe 😉

  10. Mit dem Rocker + Mittelbreite sollte auch die Abfahrt gut fetzen und das bei nicht zu viel Gewicht im Aufstieg! ist also genau das, wonach ich derzeit suche:) beste Grüße aus Kufstein!

  11. Da ich rglm jetzt von dir neue Posts per Mail bekomme denke ich ich bin richtig mit dem Abonnement ? Kann mir ja so ein tolles Gewinnspiel nicht entgehen lassen ?? Würde dir aber auch ohnen Preis dir weiterhin folgen ?? LG Anna

  12. Der Schi würde perfekt zu meinem neu erworbenen Dynafit Anzug passen und ich müsste mich endlich nicht mehr für meine alte Ausrüstung auslachen lassen ??. Da du und dein Blog mich extrem inspirieren und ich auch das Skitouren gehen und Trailrunning liebe,wäre es natürlich noch das i-Tüpfelchen dich persönlich kennen zu lernen und uns auszutauschen. Gerade im Bereich Skitouren bin ich noch blutige Anfängerin…

  13. Dynafit ist einfach eine geile Marke. Mein Sport Outfit besteht fast zur Gänze aus Daynfait, bis auf meine Touren Ski 🙂 deshalb würde der Ski gut zur mir passen.
    Würde mich auf geile Touren freuen.

    LG Gerhard

  14. Nachdem ich jetzt mit der Physiotherapie begonnen habe, wäre so ein Ski vor dem Ergometer natürlich eine besondere Motivation, wieder richtig Gas zu geben! ?????‍♂️

  15. Wenn ich die gewinnen würde, dann kommt endlich einmal ein Treffen mit Trailrunning Osttirol zustande.Längst überfällig. Schöne Grüße aus Osttirol
    Klemens
    Trosttirol

  16. Verdient haben ich ihn nicht, aber toll wäre es ihn bei der nächsten Tour durch den funkelnden, staubigen Pulverschnee zu spuren. Und sich schon während des Aufstiegs auf die Abfahrt freuen. Ich lese jeden Bericht deines Blogs und freu mich auf weitere Betichte, Test etc. Mach weiterer so.

  17. Oh, das wär ein toller Ski <3…Mich würde es sehr freuen, diesen zu gewinnen – Denn mein alter Tourenski ist schon so "ausgelatscht", dass ich mich (und mein Studentenbudget 😉 ) mich total über einen neuen Tourenski freuen würden, mit dem ich nach der großen Semesterprüfung endlich wieder in die Berge kann!
    Natürlich würde der Blog und Ski-Sponsor auf jedem Social-Media-Account getagged werden :-D.

  18. Merci für deinen sehr interessierten Blog!!!
    Weil’s für mi a riesen Freude wär mit so an genialen Ski auf viele schöne Touren zu gehen.
    Lg

  19. Würd diesen tollen Ski gerne gewinnen, aber vor allem dich mal bei ner Tour persönlich kennen lernen . Dabei kannst du mir erklären wie du das alles trotz Job, Kind etc . Unter einen Hut bekommst!

  20. Mein nächstes Ziel wäre jetzt ein paar Touren zu gehen und dazu bräuchte ich noch die passende Aussrüstung!
    Ich habe übers Wandern und Trailrunning die Berge im Sommer kennengelernt und die letzten Monate das Ski fahren gelernt ?!
    Ich wär also bereit für den winterlichen Aufstieg!

  21. Na an sich ist die Antwort doch ganz einfach … man sieht es dem Ski doch schon auf dem Foto sooooowas von an dass er unbedingt im Feb. mal auf den Großglockner hoch schauen will … und ich würde mich natürlich komplett uneigennützig für opfern … willst du ihm das denn wirklich vorenthalten?!?! ;-))

  22. Ich möchte den Ski gewinnen, um meine Motivation zu steigern und öfter eine skitour zu gehen.. Mein alter Skitouren Ski ist nicht mehr der Beste… ?

  23. Ich folge dir schon eine Zeit und finde deine Postings und Stories sehr authentisch, einfach echt. Durch deine Empfehlung habe ich mich auch für den Dynafit Trailbreaker entschieden und war beim Karwendelmarsch super zufrieden. Den Schi zu gewinnen wäre genial. Weiterhin viel Erfolg ?

  24. Weil ich noch mit den geerbten Tourenski meines Dads aus dem Jahr 19xx ? unterwegs bin und echt dringend neue Ski brauche. Quasi als Anerkennung, dass ich in den letzten Jahren die schweren Ski auf die Berge geschleppt habe ? ausserdem wäre das mal wieder ein Grund nach Tirol zu fahren. LG aus Kärnten!

  25. Weil ich gerne mal wieder einen neuen Tourenski im Gelände ausführen möchte. Außerdem wäre eine gemeinsame Skitour mit dir der absolute Oberhammer, um dich, dem besten Blogger, in Österreich, in Sachen Bergsportaktivitäten, mal persönlich kennenzulernen, da wir uns bis jz bei den Events irgendwie immer verpasst haben. ?

  26. Ich schau mir den Ski schon an, seit das er rausgekommen ist. Und wollte ihn mir schon kaufen. War aber zu geizig ? Das wäre der Wahnsinn wenn ich den Ski gewinnen würde und mit dir eine Tour gehen könnte. Mit einem neuen Ski wäre ich sicherlich wieder mehr motiviert. ??

  27. 1. Wäre es eine Ehre wieder einmal in deiner traumhaften Gegend und mit dir die Berge einmal im weißen Kleid zu besteigen.

    2. Möchte ich gewinnen da mich diese Sportart sehr interessiert und fasziniert aber ich das Material dazu nicht besitze!

    3. Beides zusammen nicht käuflich ist! ✌️

    LG

  28. Ich wollte mir heuer schon Tourenski zulegen. Leider konnte ich aber meine Frau nicht davon überzeugen. Sie hat gemeint, dann bin ich noch mehr mit Sport beschäftigt. Also habe ich es wieder sein lassen ? Aber wenn ich jetzt dieses geile Paar Ski gewinne, dann kann ich ja gar nix dafür, dass ich die natürlich auch verwenden muss ?

  29. Der Ski wäre ein super Gewinn. Könnte meine Alten dann meinem Bruder weitergeben vielleicht schaffe ich es dadurch ihn zu Sport zu bewegen. Und das Treffen mit dir wäre ein super Extra. Gratuliere zum neuen Internetauftritt

  30. Da ich einfach kein Geld übrig hab mir eine Skitouren-Ausrüstung zu kaufen, aber liebend gerne endlich mal damit beginnen würde, wäre das ein perfektes Geschenk für mich zu meinem 44. Geburtstag am 14.02.2018…

  31. Weil dei Blog geil ist, da Ski geil ist und abholen beim Patrick koa Problem wäre ???
    Und auf an Gipfel wollen eh alle mit dir gehen,
    Ich lad de zu an Training zu mir in de Halle in Kitzbühel ein ?

  32. der perfekte Schi für den absolut geilsten Wintersport ? und cool währe natürlich mit den Geräten eine Tour im Unterland zu machen ?

  33. Alleine die Skitour mit dir wäre schon toll! Hab mir ja heuer erst alles neu gekauft, aber würd den Ski gern meiner Frau geben wenns Lust hat, oder meinem Freund, der immer wieder mit mir unterwegs ist!!

    Auf jeden Fall Hammerpreis, wer auch immer den gewinnt!!

    Coole Sache von dir Harald und natürlich auch von Patrick!!

    • Das mit deiner Frau ist ein sehr schöner Zug von dir. Eine Tour mit mir geht aber immer, einfach mal melden.

      Danke, geht aber vor allem auf Intersport Patrick. Ganz großartig, dass er so einen super Preis stellt.

  34. Weil ich hoffentlich im nächsten Jahr wieder in die Tourensaison starten kann und mich über einen gscheiten Ski riesig freuen würde!

  35. ich sollte den tourenski und die tour mit dir gewinnen. weil ich am liebsten jede saison mir neue bretter zulegen würde. im moment gehe/fahre ich einen dynafit meteorite mit biest-bindung und auch mein outfit besteht von kopf bis fuss aus dynafit und salewa artikeln. und bei der tour mit dir wärs echt lässig irgendwo in der umgebung von kitzbühel unterwegs zu sein ??⛷

  36. Da ich so wie du ein begnadeter Trailrunner bin aber mir im Vergleich zu dir eine Tourenskiausrüstung zum Ausgleich fehlt würde der Preis perfekt passen ? noch dazu da ich mitten im Hausbau stecke und es daher finanziell eh nicht drinnen ist mir eine zuzulegen ? na dann drücke ich mir die Daumen ✊? mach weiter so ? lg aus der Obersteiermark

  37. D – Durchdacht ?
    Y – yippieh ?
    N – Nützlich
    A – Alleskönner
    F – Fitmacher?
    I – Inspiration
    T – Trailrunningsvorbereitung?

    Was brauchts der Worte mehr…?

  38. Weil ich gerne mal wieder einen neuen Tourenski im Gelände ausführen möchte. Außerdem wäre eine gemeinsame Skitour mit dir der absolute Oberhammer, um dich, dem besten Blogger, in Österreich, in Sachen Bergsportaktivitäten, mal persönlich kennenzulernen, da wir uns bis jz bei den Events irgendwie immer verpasst haben. ?

  39. Servus, jetzt hats mir gestern tatsächlich die Kante von meinem heißgeliebten Broad Peak rausgrissen ? Von dem her wär der Ski natürlich der Hammer!
    Außerdem echt gut gemachter Blog von dir.
    Gruß, Kammi

  40. Weil’s mir langsam peinlich wird, mit den über 20 Jahre alten, vom Papa geerbten Tourenski mit Rahmenbindung bei allen Naturbegeisterten vorbeizuklappern und -zuquietschen ?

  41. Ich tät mich sehr über die Ski freuen. Außerdem wäre es ein triftigen Grund wieder mal nach St. Johann zu kommen. In meiner Schulzeit war ich da oft zum Skifahren.

  42. Nachdem Du mich beim Großglockner Trail einfach so am Berg stehen gelassen hast und wie nix davon gezogen bist, scheint Tourenski gehen ja doch was zu bringen. Also muss ich damit anfangen und mit Ski gehtˋs einfach besser als ohne ?

  43. Ich habe mir leider meine in 02/17 gekauften Broad Paek ramponiert und brauche dringend wieder was adequates ?
    SkiKitz rockt im übrigen echt ganz gut (y)

  44. Der Tourenski wär ideal, weil ich erst diesen Winter mit dem Tourengehen begonnen habe und es die ideale Alternative zum Trailrunning ist. Ich als Tourenanfängerin würd mich auch umso mehr auf eine Tour mit dir freuen. ? Und gratuliere zu deiner erfolgreichen Webseite – ich lese echt gern deine Testberichte.???

  45. Ohne Ski: Ich aufm Gipfel, Freundin im Bett ?
    Mit dem Ski: Ich aufm Gipfel, Freundin verloren oder sie hat es sogar auch geschafft ?

    Joa, mit der Liebsten macht ja alles am meisten Spaß. Deswegen spiele ich hier für die Alex, damit sie mich begleiten kann.
    Würde mich über eine lässige Tour mit dir freuen. Evtl. sogar mit deinem Junior ?

  46. Nach der Geburt meiner Tochter möchte ich wieder mehr Sport machen. Ich gehe für mein Leben gern in die Berge, im Winter fehlt mir aber im Moment die Ausrüstung dazu! Wär ne super Motivation!

  47. Da mein aktueller Tourenski fast 8 Jahre alt ist, wäre das der passende Ersatz. Das würde auch meine Chancen erhöhen, Dein Tempo halbwegs mitzuhalten.
    Übrigens: Der Blog sieht super aus, toll gemacht.

  48. warum sollte ich der ski bekommen,sicher würde ich gerne haben aber ich hab meine k2 shuksan und der ist genug gut für mich ,aber trotzdem würde ich gerne haben aber für meine Frau weil sie keine hat,auch wenn bei uns mit Zeit schwer ist mit zwei kleine Mädels,aber mit ein eigene ski und Hilfe von Oma ? würde sie mit mir öfter gehen,am Mittwoch hat meine Frau mit ausgeliehenen ski ihr erstes skitour in Söll gemacht und bis zum Hexenwaser geschafft. Wäre super Geschenk für sie

  49. Dann könnte ich endlich malmit meiner Schwester zusammen gehen. Da wir nur ein Paar Ski haben ist das einwenig schwierig. Tolle Aktion und eine klasse Seite, ich verfolge alles immer mit Spannung.

  50. Dieser Ski würde 1. perfekt in meine Sammlung passen und 2. Bin ich schon länger am Überlegen mir einen etwas breiteren Ski zuzulegen – 3. natürlich eine schöne Tour mit dir wäre noch das i – tüpfelchen !!

  51. Weil ich grad mit dem Schitourengehen angefangen hab und es total geil ist, ich mir aber leider keinen eigenen Schi leisten kann im Moment. (Schuhe waren zuerst mal wichtiger)

  52. …weil ich einw begeisterte Skitourengejerin bin und weil neues Zeug immer noch mehr pushed!
    …natürlich weil ich auch gern mal eine skitour mit dir gehe ✌✌
    Und weil ich auch mal gern ein glück hätte ?

  53. Bei so einem Ski braucht man zwar eigentlich keinen Grund, jedoch war ich bei der letzten Tour mehr Steinsuchen als Schifahren also ist es wieder höchste Zeit für neues Material…
    Liebe Grüße ausn Pinzgau

  54. hallo zusammen!
    hätte voll die gaudi mit diesem tollen set, bin dynafit fan! schöne grüsse und viel spaß beim sport an alle, lg dani

  55. Hmmm, scheinbar hab ich gester was falsch gemacht bei meinem Kommentar , da es nicht freigegeben wurde.
    Bleib dabei, geiler preis – coole Seite!
    Das Angebot mit dir auf an Gipfel zu gehen , haben eh schon genug andere gemacht – ich lad dich zu einem schlechtwettertraining zu mir in die Halle ein …

  56. Würd ma schon taugen mit solche Ski mal zu gehn. I geh immer noch mit meine 10jahr alten hagan mit diamir fritschi Bindung. Meine Felle wären a zu erneuern also probier i mei Glück mal.

  57. Weil ich endlich ein neues Paar brauche… dann hab ich, so wie du ‘Profis’, ein paar Stoan-Ski und eben das Neue 🙂 so schaut’s aus 🙂

  58. Diese Ski wären der Oberburner.
    Dann könnte ich endlich meine vielen Wunschgipfel erreichen, ohne ständig bei meiner Familie um das Material zu betteln.

  59. Auch ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich will mir umbedingt auf nächste Saison eine eigene Tourenausrüstung zulegen, dass ich auch im Winter Vollgas geben kann ??
    Sehr coole Aktion ??

  60. Der Intersport in Seini Honsn ist total super! Total nettes, freundliches, was auch Ahnung haben was sie machen, Personal. Wie zu seiner Zeit da Harald, wenn i wieda amoi a Kamara- oda Handyproblem kob hob ? würd mi total freuen, mit dir a Tour zu startn, nach meina Bandscheibn-OP im Juli 2016 bin i no nit gonz wieda drei kemma, vielleicht hauts mit da noin Ausrüstung hi ?

  61. Ich brauche die Ski unbedingt weil ich nach fast 5 Jahren Ski abstinenz endlich mal wieder auf die Brettl möchte. Touren als Ausgleich zum Trailrunning wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wäre auch ein Grund mehr viel öfter in die Berge zu kommen.

  62. Der Gewinn wäre eine super Startausrüstung, da ich vorhabe für ein Jahr in die Alpen zu ziehen und zu studieren. Und dieses Jahr wird auf möglichst vielfältige Weise mit schönen Bergmomenten gefüllt. Und da sind skitouren ein Muss.

  63. Auch wenn ich den Schi gerne selber hätte – schenken würde ich den meinem Papa – dem Besten der Welt und er hat ihn sich verdient, denn sein alter ‚Steinschi‘ macht unsere Touren nimma lang mit 🙂

  64. Hey 🙂 – super Gewinnspiel – gerade sehr passend, da ich diesen Winter nach 6 Jahren Pause denn Wintersport mit Skifahren endlich wieder voll für mich entdeckt habe und i einfoch auffe muas. 🙂
    Deine Bilder machen mich immer neidisch und motivieren mich, deshalb würde ich mich zur Abwechslung zum Skifahren nun auch gerne mit einer super Tourenausrüstung ausstatten und mit dem Tourengehen voll durchstarten – wäre also ein sehr passender Gewinn.

    Ich würde mich riesig freuen meine erste Tour mit dir und Jakob zu gehen. 🙂

  65. Hey ? – super Gewinnspiel – gerade sehr passend, da ich diesen Winter nach 6 Jahren Pause denn Wintersport mit Skifahren endlich wieder voll für mich entdeckt habe und i einfoch auffe muas. ?
    Deine Bilder machen mich immer neidisch und motivieren mich, deshalb würde ich mich zur Abwechslung zum Skifahren nun auch gerne mit einer super Tourenausrüstung ausstatten und mit dem Tourengehen voll durchstarten – wäre also ein sehr passender Gewinn.

    Ich würde mich riesig freuen meine erste Tour mit dir und Jakob zu gehen. ?

  66. In genau 6 Tagen, bekomme ich mein neues Set. Wie jeder weiß, ist das nicht gerade billig. Drum würde ich gern meiner Frau, zum 5. Hochzeitstag überraschen.
    Wir beide haben vor 3 Jahren die liebe zum Tourengehen entdeckt. Ausleihen ist nett, aber eigenes Material ist besser.

    Drum hangerer überraschen wir meine Frau. ?

  67. Brauche dringend Tourenski – und mit dir EInweihen wäre genau das Richtige, wenn du schon nicht beim IATF mitlaufen kannst 😛

  68. Wir waren schon zusammen aufm Salvenberg vor 2 Jahren!
    Das sollte man dringend mit neuen Ski wiederholen!
    Gruß ausm Allgäu ( wo du mittlerweile einige Follower hast:-)

  69. I dat mi narisch iwa de Ausrüstung gfrein. Warum? Na ja seit dieser Saison hab ich angfang a bissl mitn Papa Skitour zgeh. Bis etz bin i imma mitn oltn Ski vum Papa gonga, zum unfongen jo grecht. Owa leida is dea Ski heut a scho vom Jahre Schnee und a neuas Model wos vielleicht a bissl netta und leichta zum gehn war scho suppa. Owa i muas da jo nix dazelln, a gscheida neia Ski kost heut oafoch sei Geld und sowas ku ma se net oafoch amoi kaffn. I ku heut kot numoi sogn, mia taug as Skitour gea etz echt gewaltig und I wea etz a sich so oft wias geht aufe springa auf insre Gipfe. Ob mitn oltn von Papa und vielleicht an gonz an nein Ski weats se zoagn, mia taugs volle unt a neue Ausrüstung war oafoch nu Spitze.

    PS: Dei Blog und dei Facebook Seitn sen suppa, Bravo!

  70. Ich probiere mein Glück auch mal.
    Vielleicht gewinne ich ja und am Ende nehme ich doch noch an so einem Skitourenwettkampf teil, denn im Moment ist die Ausrüstung alles andere als wettkampftauglich. 😉

    Grüße aus dem BGL

    Steve

  71. Weil ich mir einen echten Allroundtourenski wünsche, den ich sowohl bei langen Aufstiegen und Abfahrten (zeitweise um die 2000hm), wie auch als Einsatzski bei der Bergrettung, wo schnelles Aufsteigen und sicheres Abfahren bei allen Schneebedingungen gefragt ist, voll ausnützen kann 🙂

  72. tja weil i dann auch endlich mal anfangen könnte mit touren gehen 😉 und mit dir als lehrer wär des ja dann da perfekte einstieg in die tourenwelt ??⛷⛷

  73. Weil du mir dann die Entscheidung für einen leichteren Ski abnehmen würdest.
    Bin momentan mit alter schwerer Ausrüstung unterwegs, mangels Kohle schiebe ich den Neukauf immer und immer wieder raus. Würde mich megamäßig freuen, eine Skitour mit dir wäre dann noch das Pünktchen am I 🙂

  74. GENIALER PREIS Harald, ich versuch einfach mein Glück…..Glück wäre auch mal eine gemütliche Skitour auf die Bichlalm mit dir und ein paar netten Leuten……

  75. Ich würde mich ja meega über die Ski freuen! Bin seit Kindheit ein Bergkind und nachdem OP’s und KH-Aufenthalte mich ausgeknockt haben, hab ich endlich wieder angefangen die Berge zu erforschen 🙂 und da ich und mein Freund unbedingt mehr Skitouren gehen wollen wären die neuen Ski das allertollste Geschenk für einen super Start ins Jahr 2018 ❤️

  76. I würd mi echt voi gfrein über den ski, einfoch weils a abwechslung zu meim jetzign scho warad….
    Und wer gfreit se net üba wos neichs ?
    Weiter so, echt supa, wos du mochst!
    Lg ausm mühlviertl

  77. Es wäre einfach nur geil mit diesem Teil ins Gelände zu hirschen. Die alte “Schwarte” hat schon 5 Jahre am Buckel und würde sich freuen wenn sie durch einen neuen Dynafit endlich abgelöst würde.
    Crossing Austria wartet außerdem auch auf uns – also lass den Zufallsgenerator mal laufen und dann schau ma mal ob ich Glück habe – LG aus dem Ennstal
    Für alle die mal im Ennstal einen Trailrun laufen wollen – http://www.schiklub.net Stoderzinken Trailrun > 28. April 2018

  78. Ich würd mich Mega über die Ausrüstung freuen, hab vor knapp 5 Jahren mit dem tourengehen begonnen und leider auch schon viele Steine getroffen auf meinen wegen, weshalb meine Ski jetzt Steinski sind und ein neues Paar für so wunderbaaaare Bedingungen wie wir sie heuer haben ein Hit wär! Auch eine Tour mit einem Profi wär natürlich super um noch viel zu lernen!

  79. Wow. Der Ski wäre total super für meinen Sohn, 12 Jahre. Das wäre eine Riesenüberraschung für ihn. Er hat heuer angefangen zum Tourengehen, aber bisher haben wir die Ski nur ausgeliehen. Es gefällt ihm so gut. Und uns taugt es, dass er Gott sei Dank sportlich ist, sich gerne bewegt und das ohne Zwang. Es macht ihm eibfach Spaß. ?

  80. Mein jetziger, geliebter Dynafit Tourenschi ist langsam echt am Ende und ein neuer müsste dringend her 🙂
    Und da ich deine Blogbeiträge schon lange begeistert verfolge, würde ich mich über einen von dir verlosten Preis sehr freuen 🙂

  81. Mannnn i bin a Tirolerin und hab keine Skiausrüstung…. des is schändlich und muss geändert werden. Darum habe ich mich entschieden die Ski zu gewinnen hahahahaha.Ich würde mich seeeeeehr freuen und könnt im Winter alternativ endlich no was gscheits in der Natur machen. Lg. Almi (almi-trailbee auf Insta…) #aussimuassi

  82. Weil i so schlecht fahren ko, das mei Nachbar mitn richtn und waxln ned nochkimmt. Mit am 2ten Skisatz wars bisi leichter fia mein Spetzl 🙂

  83. Der Schi is so schön, hab mi richtig verliebt in den ?
    Würd den so gern haben, nur is leider im Moment net so viel Geld in meiner Sparkasse ?
    Drum würd i mi über den Gewinn soooo freuen…
    Im Mai steht der Mont Blanc am Plan, da wär der Schi dann fix dabei ?

  84. Verfolge auffimuasi eigentlich schon seit Anfang an und hat mir seit her einiges an Ausrüstungstipps, Events und netten Beiträgen liefern können. Weiter so Harry….und jetzt gibt es die coole Latte von Dynafit zu gewinnen plus Tour…coole Sache..würde mich sehr freuen…bleibe aber so oder so ein Fan von „auffimuasi“

  85. Diese Tourenski wären perfekt um endlich auch in die Welt des Tourengehens einzutauchen und unsere unbeschreibliche Natur genießen zu können und um mich auf die nächste Rallyesaison perfekt vorbereiten zu können. Es wäre einfach fantastisch ?

  86. Ich folge Dir u all deinen Texten, Berichten u Bewertungen schon lange. u auch deine Meinung über getestete Produkte schätze ich hoch, denn ich weiß auf deine Bewertung kann man sich verlassen. Wie du wahrscheinl. mitbekommen hast bin ich diesen Winter voll aufs Touren gehen gekommen. Ich hab mich einen neuen Sport verliebt, u nächstes Jahr sollen da auch ein paar Wettkämpfe möglich sein. Aufgrund der sehr teuren Crashed Ice Saison geht es sich diesen Winter aber leider finanziell nicht aus, dass ich mir eine eigene Ausrüstung zulege, dabei würde ich schon so gerne loslegen?. Ich würde mich freuen wie eine Schneekönigin wenn ich nun also durch diesen Gewinn endlich voll durchstarten könnte, das wäre einfach nur super duper genial toll ??? u eine Tour mit dir ist ja quasi noch ein extra Gewinn dazu in deiner schönen Heimat. U für a tolle Tour ist mir sowieso nie ein Weg zu weit. ? u nun drück ich meine Daumen u hoffe ?????

  87. Das wäre einfach der Hammer und die Zeit der Verlosung fällt genau in meinen Winterurlaub, sodass wir gern gemeinsam auf Tour gehen könnten ?

  88. Na also Harald – wenn sich die Vergabe eines solchen Prachtstueckes lohnt – dann natuerlich fuer jeden passionierten Skitourengeher/in. ?
    Ich lerne gerade erst das Skifahren und wuerde mich natuerlich sehr ueber solch passendes Equipment freuen ?

  89. Würde, das Set meiner Frau schenken denn an ihrem Broad Peak nagt schon der Zahn der Zeit!!! Allerdings nach reifer Überlegung, würde ich behaupten, der wäre auch für mich wieder mal was!!! Ein Gewinn würde, ja das Familienbudget doch kräftig entlasten?

  90. Weil mein alter tourenski in die Jahre gekommen ist und ich gerne mit der ein paar Skitouren gehen würde hatte da auch schon eine ganz spezielle in der Kelchsau ???

  91. Ich hab heuer zum Tourengehen angefangen und bin so was von angefixt worden davon. Eine eigene Ausrüstung wäre da natürlich der Hammer!! 🙂 (und der Verleih geht schon langsam ins Geld 😉 )

  92. Mein Schi kommt etwas in die Jahre, das wäre der Hit! Abholung bei Pati oder Alex N. wäre gar kein Problem, da bin ich gelegentlich 😉

  93. Also ich würd die Ski super gebrauchen können, weil ich grad aus Niederösterreich nach Tirol gezogen bin und als Neo Tirolerin gehört das touren gehen nun mal dazu. Leider fehlt mir nach dem Siedeln grad das Kleingeld um mir welche zuzulegen!
    Würde mich auch jeden Fall sehr darüber freuen mit Ihnen die Tiroler Berge zu erkunden um mich so richtig heimisch fühlen zu können!

  94. Hey!
    Ich folge dir jetzt schon etwas länger und finde es sehr spannend deine Entwicklung zu verfolgen.
    Des Öfteren hab ich dich auch schon vor meiner Sportografen Linse gehabt. 😉
    Normalerweise bin ich ja eingefleischte Snowboarderin, doch seit letztem Jahr hat mich eine Freundin mit dem Tourenskigehen infiziert und komm nicht mehr los davon. Ideal als Fotografin um an wunderschöne Plätze zu gelangen.
    Die Draufgabe der Skitour find ich ja fast noch cooler als der Ski selbst!!
    Haha aber nichtsdestotrotz würde ich mich unglaublich freuen endlich eigene Tourenski zu besitzen und nicht mehr auf die Leihgabe angewiesen zu sein.
    Nur weiter so mit dem Blog!
    Liebe Grüße aus Salzburg

  95. Weil ich einfach bei jedem Wetter auffi muas.. Und da ich heuer auch noch aufn Gschmack vom Skitouren geh kema bin, war neie Bredl (weil des ausleicha is auf Dauer zach und ich als Schülerin kann ma koane neia leistn) da Oberwahnsinn… So kannt i wenigstens jede freie Minute los bredln ? Dads voller Freid natürlich bei eich obhoin ?

  96. Hey hab erst jetzt deinen blog entdeckt und finde ihn total klasse. Angefangen von der kleidung bis zum tourenski und fürs laufen ist echt alles dabei und finde es ist eine große hilfe bei der auswahl. Würde mich über den neuen dynafit tourenski aber auch über einen anderen preis sehr, sehr freuen.

    P.s. mach weiter so!!!

  97. Also ich würde den Gewinn nur zu gut gebrauchen können. Bin nur auf meinen Rennbrettln unterwegs, aber will endlich mal einen richtigen Berg besteigen. Und das mit einem eingefleischten Tourengeher. Dafür würd ich sogar aus der Steiermark anreisen. ? ??

  98. Hallo,

    I würd mi drüber freuen, denn dann hätte ich endlich einen wirklich passenden Ski und damit würe das Tourengehen noch viel mehr Spass machen ??

  99. weil mein derzeitiger Tourenski über 10 Jahre als ist (Eigentlich ein umgebauter Alpineski K2) und die Bindung Diamiar Freeride Plus im steilen Gelände sehr oft seitlich weg rutscht, weil alles schon ziemlich ausgeleiert ist. Darum würde ich mich über ein neues Equipment sehr freuen 😀

  100. weil:
    1. skitouring mei absoluter Lieblingssport is???
    2. ich übermotiviert bin für noch mehr skitouren?
    3. i endlich mal de buam bergab davon fahren mag?
    4.i dringendst‼️neie Ausrüstung brauch, mir jedoch nur studentenbudget zur Verfügung steht??
    5. da winter nu lang ned um is, und i schu an nächsten powder riach ❄️?
    6. mir bestimmt nu 100 Gründe einfallen würden??
    also ich bin jederzeit bereit zum abholen und sofort mim neuen Ski aufn Berg und in den powder zu starten ?würd mi riesigst freuen, anna ?

  101. …weil Skitouren gehen einfach spitze ist und es mit diesem Material sicher noch toller wäre.
    …und weil es nu meu a Motivationsschub wäre und i keine Ausrede mehr hätte.
    ..und weil i mi einfach riesig freuen würde 😀

  102. Hi,

    als Bergretter bin ich im Winter Quasi jeden Tag Einsatzbereit. Egal ob Lawinen, Sucheinsätze oder andere Unglücke, wir tun unser Bestes um die Menschen wieder sicher nach Hause zu bringen. Dafür müssen wir natürlich auf die beste Ausrüstung und Equipment vertrauen. Egal ob im Einsatz oder im privaten Bereich, wenn wir uns darauf vorbereiten. Im Winter ist ein guter Tourenski einfach das Um und Auf.

    Mein alter Dynafit Seven Summit ist in die Jahre gekommen und ich bräuchte definitiv wieder eine Waffe von Dynafit. 🙂 Würde mich wahnsinnig über den Ski freuen und er wäre auch in guten Händen. Würde vielleicht sogar anderen Bergsteigern und Tourengeher helfen. 😉

    Lg aus Fiss

    Peter

  103. Hallöchen, ich sehne mich seit Ewigkeiten nach eigenen Tourenski. Bisher musste ich mir immer welche ausleihen, was ziemlich umständlich und auf dauer ziemlich teuer ist. Ich komme aus dem Ruhegebiet und studiere Pharmazie. Um dem Alltag zu entkommen flüchte ich wann immer möglich in die Berge. Mit den neuen Ski würde ich in den Semesterferien die Alpen unsicher machen.

  104. Da ich jetzt nach einer fast 5 jährigen skitouren Pause (3 Kinder ?) wieder durchstarten möchte wäre der Ski perfekt um wieder auf “Touren” zu kommen!

  105. Hallo Harald, ich würde mich sehr über den mega Ski freuen, damit könnt ich noch öfter mit meinem Freund im Winter in den Bergen am Weg sein, wir lieben die Tiroler Berge über alles und sind in jeder freien Minute irgendwo oben unterwegs ??? Neue Skitourenski wären ein Traum, damit könnte ich die Zeit noch mehr genießen! Würde mich sehr freuen! Ganz liebe Grüsse von uns 2 Bergfexen

  106. Ich würd mich riesig freuen, wenn meine Frau Barbara endlich mit mir gemeinsam auf Tour gehen könnte. Neben Job und Familie könnten wir unsere Bergleidenschaft auch im Winter gemeinsam erleben.

  107. Hallo Harald,
    der Ski wäre super fürs Training zum K85 in Innsbruck und die Basis für meinen ersten Triathlon in Zell am See. Mein alter Hagan ist langsam aber sicher durch und die Felle auch … also … keep fingers crossed … vielleicht hab ich das Glück ?

    Danke und weiter so mit deinem Blog!

  108. Jo Harald der Preis is jo da absolute Homma ???
    Des wa natürlich a G’schicht de Schi zu gewinnen, grod für mi als Dynafit Fan und Neu Tourengeher ?
    Moch weiter so mit deine Berichte, taugt ma volle!
    LG aus dem verschneiten Osttirol

  109. Servus Harald ?
    Würde mich sakrisch über eine Schitour mit dir und natürlich über den Dynafit Tour 88 freuen. Habe vor 2 Woche nämlich bei der Abfahrt vom Kellerjoch bis zum Schwimmbad in Schwaz einen Stein kennengelernt, der mir ein grausiges Loch im Belag verursacht hat ??
    Die Abholung wäre überhaupt kein Problem ? bisdahin immer fit bleiben ?????

    LG und hoffentlich bis bald
    Romed

  110. Servus!
    1. Gratuliere zu den umfangreichen Blog, echt spitze!
    Warum ich den Ski gewinnen soll: Weil ich immer mehr auf den Geschmack komme die Tails in der Gegend laufend zu erkunden und das Tourengehen das perfekte Training dafür ist! Ein neuer Ski wäre die ultimative Motivation!

    lg
    und weiter so 🙂

  111. Lieber Harald Angerer!

    Super Aktion – Website-Relaunch perfekt gelungen würde ich sagen,
    gefällt mir sehr gut!
    Der Ski wäre echt a Wahnsinn! Fortuna sei bitte so guat ?
    Sg Markus

  112. Ich könnte mir jetzt eine herzerwärmende Geschichte aus den Fingern leiern, weshalb gerade ich die Skier will. Aber sind wir mal ehrlich – ich geh einfach gerne Touren und würde mich sehr über die Dynafitbretter freuen 🙂

  113. Hallo da meine Ausrüstung schon in die Jahre gekommen ist wäre dieser Preis natürlich der Hammer.Finde diese Seite einfach super, sehr informativ und sehr hilfreich bei Kaufentscheidungen.Eine Schitour mit dir wäre natürlich noch die Draufgabe.LG

  114. Hallo,
    verfolge deinen Blog schon längere Zeit, is wirklich interessant und nur zum empfehlen!

    Würde mich riiiiiiiiesig über den Gewinn freuen, weil….
    … skitouren mein absoluter Winter-Lieblingssport ist
    … ich noch unzählige Touren meistern möchte, wofür man mit einem neuen Ski natürlich noch motivierter ist
    … natürlich auch die Abfahrt Spaß machen soll, wovon ich bei dem Ski ausgehe

    Daumen sind gedrückt 😀

  115. Hallo!

    Erstmal wünsche ich dir heute einen schönen Valentinstag 🙂 Zur Zeit bin ich mit meinen jüngeren Mädchen in Südtirol und betrachte dort die Berge von meiner Nase. Wie gerne würde ich mit den Tourenski den Schwarzenstein besteigen……..aber die Schneemassen sind zur Zeit leider zu gefährlich!

    Meine alten Tourenski habe ich vor Jahren am Flohmarkt verkauft, da ich in der Zwischenzeit Mama geworden bin und keine Zeit hatte wieder Touren zu gehen. Jetzt hätte ich wieder die Möglichkeit und würde mich sooo soo sooo über die Ski freuen. Zu Hause im Zillertal könnte ich dort gemütlich den Hausberg hochgehen oder aber auch wieder Mal meinen Vater auf dem Schwarzenstein besuchen!

    Ich danke dir für diese grandiose Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*