Die Gewinner stehen fest

Das warten hat ein Ende. Mit einem Tag Verspätung folgte heute die Ziehung und die neue Besitzerin des Dynafit Tour 88 inkl. Fell und Bindung steht fest. Gezogen wurde von meinem Sohn Jakob.

Die Gewinnerin ist Julia Wurm – Gratuliere Herzlich!! Wegen der Übergabe in St. Johann und der gemeinsamen Skitour meld ich mich per Mail bei Julia. Der Trailrunning Stock von Dynafit geht an Christina Eschlböck und die zehn Dynafit Stirnbänder haben gewonnen: Irene Knapp, Alexandra Kullnig, Sonja Exenberger, Marin Kowar, Tamara Aigner, Karoline Derkits, Steve Auch, Anna-Carina Huber, Tobi Strahl und Verena Klappacher.

Ich melde mich bei allen wegen den Adressen, damit Dynafit euch die Stöcke, oder die Stirnbänder zuschicken kann. Hier ein großes Danke an Dynafit für die Preise. Ein besonders großer Dank geht aber an Intersport Patrick in St. Johann in Tirol und vor allem an Eigentümer Patrick Unterberger für den Wahnsinns-Preis!

Danke auch an euch, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Und nicht traurig sein, ich kann euch versprechen, dass es schon bald wieder ein schönes Gewinnspiel bei mir geben wird.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*