Dynafit sucht die Trailheroes 2018

Deine große Chance –

Auch heuer könnt ihr wieder Mitglied der Dynafit Familie werden. Die Firma startet mit seinem Trailhero-Programm in die vierte Runde: Ab sofort können sich ambitionierte Trailrunner aus Deutschland und Österreich einen Monat lang bis zum 1. April 2018 als Dynafit Trailhero bewerben. Es werden 16 Läufer ausgewählt, die einen Einblick in die Szene, Startplätze bei Wettkämpfen sowie ein komplettes Dynafit Alpine Running Outfit erhalten. Und meine Meing das beste daran, zwei von euch werde ich übr den Sommer auch besuchen.

Die Anforderungen bleiben gleich: Gesucht werden sucht begeisterte Trailrunner, die sich bis 1. April 2018 mit einem kurzen Motivationsschreiben sowie einem Video bewerben unter: www.sportalpen.com/wanted-dynafit-trailheroes.htm. Dort finden sich alle Informationen zur Anmeldung sowie Geschichten der ehemaligen Dynafit Trailheroes. „Die Resonanz zu unserem Trailhero-Programm ist ungebrochen hoch und als Marke von Athleten für Athleten wollen wir mit der Community verbunden bleiben. Deshalb werden wir 2018 erneut nach einem Team aus engagierten Läufern suchen“, so Dynafit Marketingmanager Michael Költringer. „Wir suchen jene Läufer, die den Sport als ambitioniertes Hobby betreiben und geben ihnen die Chance, hinter die Kulissen des Szene-Sports zu blicken.“

Dynafit wählt je acht Trailheroes aus Deutschland und Österreich aus, die zunächst das Ausrüstungspaket aus der neuen Sommerkollektion 2018 erhalten. Dann werden die Trailheroes eine Laufsaison lang eingebunden, erhalten Einblicke in den Sport und tauschen sich mit Athleten, Experten und dem Team aus. Als Trailhero stellen sie beispielsweise ihre Home-Trails vor, berichten der Community von ihren Laufabenteuern, geben Urlaubstipps oder organisieren einen Testlauf mit einem lokalen Sporthändler.

Vom Trailhero zum Dynafit Athlet

Einer der Dynafit Trailheroes hat auch schon den Sprung vom Trailhero-Programm in das Athletenteam geschafft: Michael Geisler. Zufällig kennen wir uns schon seit der Kindheit und er hat es nicht ohne Grund geschafft. Er ist schnell, zäh und in den Bergen trittsicher wie eine Gämse. „Als Trailhero habe ich von Dynafit Unterstützung erhalten und die Möglichkeit, den Trail-Sport besser kennenzulernen – aber
ohne Druck“, sagt Michael. „Neben der Ausrüstung und den Startplätzen ist das Trailhero-Team noch viel mehr – man lernt Gleichgesinnte kennen und trifft sich auf Social Media Plattformen und bei
den Rennen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.