aussimuasi mit auffimuasi #2 in Bad Bayersoien

aussimuasi, trailrunning, achensee

Auf ein Neues in Bayern –

Nach Unterwössen folgt nun Bad Bayersoien als zweiter Stopp von “aussimuasi mit auffimuasi”. Dabei erkunde ich die Trails mit euch. Der nächste Stopp führt mich erneut nach Bayern, dieses Mal zu Benjamin. Hier komme ich in einen Teil Bayerns, wo ich wirklich noch nie war. Er wird mir seine Hometrails zeigen und wir freuen uns natürlich, wenn wir das nicht alleine machen, sondern von euch begleitet werden. Kommt also einfach vorbei, lauft mit und wir verbringen einen schönen Tag auf den Trails.

Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Das heißt keine Speed-Bolzerei, es soll wirklich ein gemütlicher gemeinsamer Lauf sein. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Geplant sind dieses Mal etwa 20 Kilometer und so 1000 Höhenmeter. Benjamin hat da schon eine sehr schöne Runde rausgesucht, er hat´s versprochen 😉 Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt.

Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können, wie viele kommen. Auf alle, die mit dabei sind, wartet auch noch eine Erinnerungsgeschenk. Nämlich die „aussimuasi mit auffimuasi“-Trucker Caps.

Treffpunkt ist am Sonntag, 22. Mai 2018 um 10 Uhr beim Forsthaus Untergogg in  82442 Saulgrub, Unternogg 1

 

Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*