Trailheroes starten in die Saison 2018

© freundderberge

– PRESSEAUSSENDUNG –

Dynafit hat 16 ambitionierte Trailrunner für das diesjährige Trailhero-Programm ausgewählt. Die  Bewerber hatten einen Monat Zeit, um sich via Social-Media für das Programm zu bewerben. Die Dynafit-Jury hat unter über 150 Bewerbern ausgewählt und die Trailheroes zum persönlichen Treffen am Ende April in Innsbruck geladen. Sie erhalten einen Einblick in die Szene, Startplätze bei Wettkämpfen wie dem bekannten Grossglockner Ultra-Trail sowie ein komplettes Dynafit Alpine Running Outfit.

„Wir freuen uns, erneut mit einem so ambitionierten wie kreativen Trailhero-Team in die Laufsaison starten zu können“, so Michael Költringer, Marketing Manager bei Dynafit. „Wir möchten passionierte Trail-Läufer mit dem Programm unterstützen und ihnen nicht nur Ausrüstung und Startplätze zur Verfügung stellen, sondern ihnen gemeinsame Abenteuer auf den Trail ermöglichen.“

© freundderberge

Unter www.sportalpen.com/dynafit-trailheroes konnten sich die Kandidaten mit ihren Videos bewerben und hier ist, neben der ersten Generation, nun auch das komplette, neue Trailhero-Team im Überblick zu finden. Mit dabei sind acht Trail-Läufer aus Deutschland sowie acht aus Österreich: DynafitTrailhero Martyna (30) aus München: „Ich bin gespannt auf eine aufregende Zeit als DynafitTrailhero und auf die Wettkämpfe mit unserem tollen Team. In diesem Sommer werde ich meinen ersten Ultramarathon und zwei Skyruns bestreiten und bin stolz, die Marke dabei repräsentieren zu können.“

DynafitTrailhero Thomas (28) aus Traunkirchen im Salzkammergut: „Ich freue mich sehr, bei den Trailheroes dabei sein zu dürfen und erwarte mir eine tolle Zeit mit den super Leuten von den Heroes und viel Spaß auf den Trails! Meine Ziele für 2018 sind nach dem Trentino Trail und dem Hochkönigman die Teilnahme am Bergmarathon rund um den Traunsee am 7. Juli (ein Heimspiel, da ich fast an der Strecke wohne) und als Highlight die 110 km-Distanz beim Grossglockner Ultra-Trail Ende Juli.“

Mehr Infos zum Programm und zu den neuen Dynafit Trailheroes gibt es unter  www.sportalpen.com/dynafit-trailheroes oder unter www.dynafit.com.

– PRESSEAUSSENDUNG –

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*