aussimuasi mit auffimuas #4

auffimuasi, trailrunning, dynafit

Die vierte Auflage von “aussimuasi mit auffimuasi” wird auf ganz speziellen Trails stattfinden. Nicht wie gewohnt in den Bergen. Nein, dieses Mal verschlägt es mich in die Stadt und zwar nach Salzburg. Josef Gruber, seines Zeichens der Veranstalter des Salzburg Trailrunning Festival, hat mich in seine Stadt eingeladen, um mir zu zeigen, dass es auch in der Stadt schöne Trails gibt.

Geplant ist eine Runde mit so um die 15 bis maximal 20 Kilometern und etwa 500-600 Höhenmetern auf den Spuren des Salzburg Trailrunning Festivals.

Treffpunkt ist am Samstag, 14. Juli 2018 schon um 8 Uhr am CONTIPARK Parkplatz Akademieplatz in Salzburg.

Von dort aus werden wir die Salzburger Stadtberge erkunden.

Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können wie viele kommen. Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich.

Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.