Aussimuasi mit auffimuasi #5 am Achensee

aussimuasi, trailrunning, achensee

Die fünfte Auflage von “aussimuasi mit auffimuasi” findet in Tirol statt, und zwar am wunscherschönen Achensee. Ich besuche dabei die Dynafit Trailheroes Denise Goßner, Christina Sautner und Anna-Maria Wörndle. Sie werden mir und euch ihre Hometrails zeigen.

Geplant ist eine Runde mit nicht ganz 15 Kilometern und unter 1000 Höhenmetern. Die drei Mädls haben eine schöne Runde rausgesucht. Und ganz wichtig, es kann JEDER mitlaufen. Wir machen eine gemütliche Runde, so dass auch wirklich jeder Spaß hat. Es würde mich wirklich freuen wenn viele mit dabei sind.

Treffpunkt ist am Samstag, 11. August 2018 schon um 8 Uhr beim beim Parkplatz der Rofan Seilbahn Achensee in Maurach am Achensee.

Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können wie viele kommen. Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich.

Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Wie es beim letzten aussimuasi in Salzburg war lest ihr hier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.