ISPO 2019 Highlight Tag 3

Trailrunning, Komperdell, running, Tour

Letzter Tag für mich auf der ISPO und damit auch das letzte Highlight. Dieses kommt von Komperdell für ihren neuen Stock Carbon FXP.4 Tour. Das spannende ist hier vor allem dieses FXP-System und auch wenn “Tour” drauf steht, soll der Stock beim Trailrunning zum Einsatz kommen. Schon seit längerem tüfteln die Österreicher an einer neuen Lösung für Faltstöcke, mit dem FXP ist das nun gelungen. Mit zwei Knöpfe zum entriegeln geht Komperdell einen ganz neuen Weg, den ich aber sehr spannend finde. Details zu allen Neuheiten die ich mir angesehen habe, gibt´s wie gewohnt in den nächsten Tagen in zwei ausführlichen Berichten zur ISPO 2019.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.