Startplatz für Schlegeis 3000 Skyrace zu gewinnen

trailrunning, zillertal, schlegeis
© Christian Eberl

Ihr mögt es gerne Hoch und Alpin? Dann ist das neue Schlegeis 3000 vielleicht genau das Richtig für euch. Der neue Event findet heuer erstmals am 13. Juli am
Schlegeis-Stausee im Zillertal statt. Bei mir könnt ihr einen Startplatz bei freier Streckenwahl gewinnen.

Der Schlegeis-Stausee im Zillertal liegt auf 1800m Seehöhe zwischen der Ferienregion Mayrhofen-Hippach sowie Tux-Finkenberg und ist umgeben von den bekanntesten und höchsten Gipfel der Zillertaler 3000er. Diese Natur-Arena mit Panoramaausblick auf den Alpenhauptkamm und den Schlegeis-Stausee sowie die angelegten Rundwanderwege eignen sich laut Veranstalter ideal für die Durchführung der Laufbewerbe „Schlegeis 3000 Skyrace & Trailrun“.

Das SKYRACE zählt 2019 zur neu gegründeten nationalen Skyrunning-Serie und wird zugleich als österrreichische SKYRUNNING Staatsmeisterschaft ausgetragen.

Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir hier auf dem Blog in die Kommentare, warum genau ihr den Startplatz bekommen sollt. Wenn ihr den Beitrag auch auf Facebook teil, gibts natürlich Bonuspunkte 😉

Ich wünsche euch viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 15. 4. 2019 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

16 Kommentare

    • Weil ich Begeisterung für den Sport auch Lebe und ich es liebe, auf neuen Strecken unsere schöne Natur zu erkunden. Besonders gerne bin ich auf alpinen Trails unterwegs und ich würde mich freuen, mit Panotamablick um di Trails zu heizen. Grüsse Chris

  1. um Tirol besser kennenzulernen, mich neuen Herausforderungen zu stellen … die Natur und die Glücksmomente in den Bergen in vollen Zügen zu genießen 😍🏔

  2. Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft – würde das gerne im Zillertal testen ob nicht dort auch Kraft zu finden ist 😊 und würde gleich dazu noch eine Freundin mitnehmen.

  3. Weil das nun endlich mal wieder eine Saison ist, in der ich beschwerdefrei und einfach nur leicht laufe und so überglücklich bin! Und weil es in meinem zweiten Sommer als Tirolerin natürlich der Wahnsinn wäre, gleich so ein Rennen zu laufen !

  4. Steil, Technisch und ein geiles Bergpanorama! Sau cool, dass es von nun an auch Skyraces in Österreich gibt! Da ich die Strecke schon kenne, bin ich umso mehr gespannt diese im Rennmodus mit zahlreichen Bergbekloppten zu laufen / kraxeln. Der Wilde Kaiser vor der Haustür bietet ideales Trainingsgebiet und als „armer“ Student würde ich mich mega auf den Startplatz freuen! 🙂

  5. Weil die Veranstaltung so klingt als sollte man sie nicht verpassen. Die Gegend ist wunderschön, FB und Insta tun das Übrige um ordentlich angefixt zu sein. Und weil ich mich halt einfach total drüber freuen würde. 😁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.