Gewinner Startplatz Schlegeis 3000 Skyrace

trailrunning, zillertal, schlegeis
© Christian Eberl

Wow, da haben sich echt viele beworben. Das freut mich vor allem für den Veranstalter, dass das Interesse so groß ist. Wie immer ist die Auswahl der Gewinner eine schwierige und deshalb habe ich mich entschlossen auch meinen Startplatz für das Schlegeis 3000 Skyrace zur Verfügung zu stellen und vergebe nun als zwei Startplätze nach Wahl. Ich habe diesmal nicht das Los entscheiden lassen, sondern mich wirklich von den Begründungen überzeugen lassen. Den ersten Startplatz bekommt Markus Kirschner, da ich überzeugt bin, dass das Schlegeis 3000 Skyrace genau das richtige ist für Markus. Der zweite Platz geht an eine Frau, damit es hier ausgewogen zugeht. Hier kann sich Vroni Heidrich freuen. Die Anmeldecodes bekommt ihr noch heute per Mail von mir. An alle anderen ein großes Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt und schaut regelmäßig bei mir vorbei. Es gibt bald wieder etwas zu gewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.