Gamstrail Startplatz zu gewinnen

gamstrail, kitzbühel

Am 21. September 2019 ist es soweit. Der Gamstrail Kitzbühel erlebt seine zweite Auflage und führt dabei wieder über meine Hometrails. Leider kann ich wegen meinem Bänderriss bei meinem Heimrennen nicht am Start sein. Das ist echt sehr schade für mich, für euch aber um so besser. Denn mein Startplatz soll nicht verloren gehen, sondern eine oder einen von euch glücklich machen. Das heißt ich verlose meinen Startplatz mit freier Streckenwahl.

Die Strecke beim Gamstrail wurde zur Premiere im Vorjahr etwas verändert und zu den bekannten Distanzen mit 5k, 22k und 35 gesellt sich nun auch eine mit 46k. Alle mit richtig knackig Höhenmetern, mit Ausnahme der 5k Strecke, die nun wirklich ein toller Einsteiger-Trail ist. Erstmals gibt’s auch einen 25k Marsch. Alle haben aber eines gemeinsam, sie führen in die Kitzbüheler Südberge und damit in eine traumhaft schöne Gegend. Hier mein Bericht vom Vorjahr.

© www.michaelwerlberger.at

Wer also beim Gamstrail dabei sein will kann sich natürlich anmelden oder sein Glück bei mir versuchen. Unter allen Kommentaren die bis Samstag, 14.9.2019 um 18 Uhr hier auf dem Blog abgegeben werden verlose ich den Startplatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und vielleicht sehen wir uns. Denn wenn die Genesung weiter so voranschreitet werde ich zumindest mit dem Bike an der Strecke sein. Sicher bin ich allerdings am Start und im Ziel dabei, um euch anzufeuern.

12 Kommentare

  1. Hallo Harald. Zuerst moi guade Besserung und a schnelle Genesung.
    Beim Heimfahren nicht dabei zu sein das schmerzt dann fast noch mehr..🤔😞
    I tat gern de Strecken für di ballern.

  2. Meine Laufpartnerin hat für dieses Jahr schon einen Startplatz gewonnen! Ich würde mich auch sehr über einen freuen, gemeinsam machts doch mehr Spaß!

  3. Nachdem ich beim Wörthersee Trail nicht starten kann, wär der Gamstrail eine super Alternative und ein perfekter Saisonabschluss.

    Let’s ein 🏔🏃‍♀️🏔

    Dir gute Besserung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.