Gamstrail Startplatz Gewinnerin steht fest

Gamstrail, Kitzbühel, Startplatz

Das Interesse war groß und die Argumente, warum jeder einzelne den Startplatz für den Gamstrail in Kitzbühel gewinnen will, waren sehr gut. Ich hab deshalb auf ein Verlosungstool zurück gegriffen um einen Gewinner oder eine Gewinnerin zu finden. Glaubt mir, das ist immer total schwer, weil da wirklich super nette Kommentare dabei waren.

Somit hat der Zufall entschieden und er hat ausgerechnet meine Team-Partnerin von der Sella Ronda ausgesucht. Meinen Startplatz beim Gastrail übernimmt also Sabine Margreiter. Der Code kommt per Mail. Ich wünsch dir viel Spaß und alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird schon bald wieder ein Gewinnspiel geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.