Höhenmeter für den guten Zweck – Hilfe für Christoph

Christoph, 24 Stunden

Mein 24h-Projekt Höhenmeter für einen guten Zweck rückt immer näher und nun hab auch vom Verein „Brixentaler für Brixentaler“ erfahren, wer eine Hälfte des Spendengeldes bekommen soll. Es handelt sich dabei um einen Jungen aus meiner Heimatgemeinde Westendorf, der gerade mal ein Jahr älter ist als mein größerer Sohn. Seine Schwester geht mit meinem Jungen zur Schule. Auch ich kenne den Vater schon lange und die Familie, wie man so schön sagt „vom Sehen“. Der Junge heißt Christoph und hat Tetraspastik und leidet unter anderem an einer Schluckstörung,  hat noch keine vollständige Kopf-Rumpfkontrolle sowie keine Möglichkeit zu sprechen. Die Liste ist aber noch viel länger und dennoch hat er viel Freude am Leben, wie auf seiner Homepage zu lesen ist. Schaut mal bei Christoph vorbei.

Die Situation ist für seine Familie schwierig, da Christoph viel Hilfe und ein spezielles Umfeld, nicht nur zu Hause, braucht. Ich muss echt sagen, dass mich das Schicksal von Christoph sehr berührt. Es gibt mir aber auch viel zusätzliche Motivation, denn ich weiß nun, für wen ich die 24 Stunden unterwegs sein werde. Es freut mich das für Christoph tun zu können und ihm und seiner Familie mit einer Spende ein wenig unter die Arme greifen zu können. Falls ihr Christoph auch helfen möchtet könnt ihr dies tun, indem ihr an mein Höhenmeter für den guten Zweck Projekt spendet unter IBAN: AT58 2050 5000 0121 0038; BIC: SPKIAT2KXXX oder direkt an das Spendenkonto von Christoph. Die Bankverbindung findet ihr hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.