Verlosung USWE Airborne – der Gewinner steht fest

gewinner, uswe

Es freut mich, dass viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Wie immer kann es aber leider nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. Das Glücksrad hat sich gedreht und Markus Lackner als Gewinner gezogen. Markus wird nun gleich von mir informiert. Vielen Dank den anderen fürs Mitmachen und bleibt dran, es gibt sicher bald wieder ein Gewinnspiel. Ich arbeite hier sogar an einem richtigen Kracher.

Was Markus gewinnt: einen USWE Airborne 9

Der Airborne 9 ist der ideale Tagesrucksack für Biker, die es gerne leicht mögen, aber dennoch genug Platz für ihre Ausrüstung haben wollen. Der Rucksack kommt inklusive einer hochwertigen 3 Liter Trinkblase. Die verstellbaren Schulterriemen reduzieren den Druck und sorgen für eine individuelle Passform. Sie ermöglichen volle Bewegungsfreiheit und engen beim Atmen nicht ein. Sehr praktisch ist auch der Ein-Klick “No More Dancing Monkey” 4-Punkt-Verschluss an der Brust. Der Airborne 9 hat einen stark belüfteten Rückenteil mit rutschfesten Schaumstoffstreifen für optimalen Sitz. Mehr Infos zum Rucksack gibt es hier

Viel Spaß damit!

Transparenzhinweis: Der Gewinn wurde mir vom Hersteller für diesen Fotowettbewerb zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.