Update bei den Tests

Noch mehr Information

Seit 2012 betreibe ich nun schon meinen Blog und es gab immer wieder Anpassungen und Änderungen. Auch nun gibt´s wieder ein Update. Nicht optisch, aber bei den Tests wird sich inhaltlich etwas ändern. Hier möchte ich mich vor allem für das Feedback von euch bedanken. Immer wieder bekomme ich Mails, meist positiv – was mich natürlich besonders freut. Natürlich gibt es aber auch Kritik, die ich sehr gerne aufnehmen. Daher freuen mich diese Mails auch. Mein Anliegen ist es nun, die Test noch etwas übersichtlicher zu gestalten und sie vor allem noch informativer für euch zu machen.

Mehr Information 

In Zukunft wird jeder Test einen zusätzlichen Punkt bekommen. Dieser wird sich Pro&Contra nennen. Hier zähle ich kurz und knackig auf, was mir besonders gefallen hat und was nicht. Das soll euch einen schnelleren Überblick verschaffen. Weiters neu ist der Punkt „Herstellerinformationen“. Hier werde ich die Details der Hersteller zu den Produkten finden, wie zum Beispiel Sprengung, Gewicht, Größen, Listenpreis usw. Ebenfalls neu ist der Punkt: Empfehlung. Hier gebe ich meine Empfehlung ab, wofür das Produkt am besten geeignet ist und wofür nicht. Damit wird auch das „Fazit“ etwas kürzer und übersichtlicher. Eine kleine Änderung gibt’s auch beim Punkt „Auf der Strecke“, dieser wird durch “Persönlicher Eindruck” ersetzt. Hier gehe ich wie schon jetzt bekannt besonders darauf ein, was mir aufgefallen ist. Es kommt mit der Bezeichnung aber klarer hervor, dass es sich hier um meinen subjektiven Eindruck und meine subjektive Einschätzung handelt.

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen und die Tests werden noch informativer für euch. Falls ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit. Ich freue mich sehr über Feedback.

2 Kommentare

  1. Ich habe deine Tests bisher schon gerne gelesen, aber das klingt nach einer sinnvollen Veränderung, ich bin gespannt!

    Danke für deine Tests und Einblicke!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.