Kurztest Body Glide

body, glide

Scheuerstellen, Blasen usw. – ihr kennt das? Dann solltet ihr euch Body Glide einmal ansehen. Ich habe das Produkt heuer über den Sommer getestet. Auch wenn ich etwas stämmiger gebaut bin, habe ich hier zwar keine großen Probleme. Wenn’s nass ist, kann’s aber schon mal reiben. Body Glide kommt als Stick, wie man es auch von Deos kennt und ist somit super easy aufzutragen. Ob zwischen den Beinen, an den Achseln oder auch an den Füßen. Es gibt von Body Glide verschiedene Sticks für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Es ist besonders angenehm zu tragen, da es kein feuchtes Gefühl macht, ist geruchsneutral und macht auch keine Flecken auf der Laufkleidung. Ich war wirklich überrascht, wie lange der Effekt auch bei Regen anhält. Hier löst es sich erst nach Stunden ab. Wenn ihr also Probleme mit Reibung hat, dann lohnt sich ein Blick auf die Body Glide Produkte. Sie machen, was sie sollen und was will man mehr?

Mehr Infos zu Body Glide findet ihr hier

Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.