Kurztest: Julbo Cortina

Nicht für den Trail, aber für den Style ist die Cortina von Julbo gedacht. Im Retrolook soll sie jedem Trailrunner auch abseits der Trails den notwendigen Durchblick verleihen. Die Cortina ist eine richtige Oldschool Brille mit stark gebogenen Bügel und nicht zu wenig Gewicht. Ganz und gar nicht retro ist das Brillenglas, es ist in gewohnter Julbo Qualität und eignet sich sowohl zum Autofahren, wie auch Spazieren oder durch die Stadt flanieren. Ich finde sie einfach mega stylisch. Technisch gibt’s da nicht viel zu sagen, außer, dass die Brille wirklich robust ist. Wer´s gerne retro mag, sollte sich die Cortina mal genauer ansehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.