Strahlende Gewinnerin

Besser als Weihnachten –

Über 260 Teilnehmer hofften auf den Gewinn, aber nur eine konnte sich letztendlich freuen. Am Wochenende war es soweit und Julia konnte ihren Gewinn, einen Tour 88 von Dynafit inkl. Fell und Bindung, bei Intersport Patrick abholen. Den hatte ich kürzlichen hier verlost. Wir nutzten den Dynafit Snow Leopard Day in St. Johann für die Übergabe des Preises. Natürlich gab es dabei für Julia eine ausführliche Beratung, vom Chef Patrick Unterberger persönlich. “Das ist ja besser als Weihnachten”, freute sich die Schülerin aus Bayern, die erst vor kurzem mit dem Tourengehen angefangen hat.

Eine gemeinsame Tour ist sich leider nicht ausgegangen bei Julia, aber die wird noch nachgeholt. Ich wünsche Julia viel Spaß mit der neuen Ausrüstung und möchte mich nochmal ganz besonders bei Patrick Unterberger und Intersport Patrick in St. Johann für den sensationellen Preis bedanken! Und für alle die nicht gewonnen haben, es gibt schon bald wieder etwas zu gewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.