Ein Conway macht den Sommer

New Partner in Crime –

Ich freue mich sehr euch einen neuen Partner von auffimuasi vorstellen zu können. Wie viele von euch wissen, bin ich im Vorjahr auf das eBike gekommen. Vor allem die Variante eBike&Trailrun hat mich sehr begeistert und das will ich heuer ein wenig ausbauen. Die Idee, mit dem eBike den Zustieg zu absolvieren und dann auch unter der Woche die Trails auf den Gipfeln zu laufen, begeistert mich einfach. Aber auch das Rauf- und vor allem das Runterfahren soll Spaß machen. Das garantiert ab sofort das eWME 727 von der Firma Conway.

Ich darf im heurigen Sommer mit dem eEnduro unterwegs sein und so neue Abenteuer erleben. Die Eckdaten des Conway eWME 727 sind dabei äußerst vielversprechend: Shimano Mittelmotor E8000, Gabel Rockshox Pike RC Boost, Dämpfer Rockshox Monarch Plus RC3, Bremsen Shimano Saint BR-M820“, 203/180 mm, Schaltung Shimano Deore XT Shadow Plus Di2 uvm. Und das alles bei einem Gewicht von 21,4 Kilogramm.

Mehr Infos zum Bike gibt es hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*