Trailrunning-Camp Westendorf

Falls ihr von 8.-10. Juni noch nix vor habt, hätte ich einen Tipp für euch. Ein Freund von mir hat vor kurzem das Hotel Jakobwirt in Westendorf übernommen und veranstaltet nun ein Trailrunning-Camp. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir meine Hometrails zu erlaufen. Wir werden in den drei Tage viele schöne Plätze in Westendorf erlaufen. Mitmachen könnt ihr entweder alle drei Tage mit Übernachtung und Rahmenprogramm (Infos dazu gibts hier) oder auch einzelne Tage sind möglich. Die Teilnahme für einen Tag kostet 15 Euro, wer alle 3 Tage mitlaufen will, aber kein Zimmer baucht weil sie/er aus der Gegend ist, kann das für 30 Euro machen. Veranstalter ist das Hotel Jakobwirt.

Würde mich freuen, wenn ich die ein oder den anderen dabei treffe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.