ISPO 2019 Highlight Tag 1

scarpa, alien, skimo, skitour,

Scarpa verleiht seinem Erfolgsmodell Alien ein Update, welches es auf der ISPO in München präsentiert hat. Der Schuh gilt als gelungenes Mittelding zwischen Race-Schuh und leichtem Tourenschuh. Er hat eine verbesserte Carbon Grilamid LFT Schale bekommen um den Druck noch besser auf den Ski zu bekommen. Dazu kommt das aktuelle, innenliegende, BOA-System. Es verspricht eine noch bessere Bedienung. Überarbeitet haben die Italiener auch das Speed Lock Lite System und den thermoverformbaren Innenschuh. Die integrierte innenliegende Gamasche soll das Eindringen von Schnee verhindern. Auch hat der neue Scarpa Alien eine speziell für Scrapa entwickelte Vibram-Sohle. Das Gewicht kommt auf schlanke 870 Gramm.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.