1. auffimuasi Trailrunning Workshop – ausgebucht!

trailrunning, workshop, scott, dynafit, auffimuasi

JJuhu, es ist so weit. Es gibt heuer im Sommer einige neue Projekte von mir. Eines davon trage ich schon seit ein paar Jahren mit mir herum und am Sonntag, den 26. Mai 2019 ist es endlich soweit. Ich veranstalte meinen ersten auffimuasi-Trailrunning-Workshop für alle, die sich für Trailrunning interessieren. Also vom absoluten Einsteiger bis hin zu schon erfahreneren Läufern, die gerne mal neue Impulse haben möchten. Dabei wird es einen Tag lang nur um Trailrunning gehen – von der Theorie zur Praxis. Mit vielen Infos, Tipps und der Möglichkeit, Schuhe, Stöcke und Rucksäcke zu testen. Als Partner sind SCOTT Sports und Dynafit mit dabei.

Der Ablauf: Wir treffen uns um 10 Uhr Treffen im Hotel Jakobwirt in Westendorf. Nach dem Kennenlernen stelle ich mich kurz vor und erkläre, was für mich Trailrunning ist. Dann folgt die Ausgabe der Testprodukte und es geht auf meine Hometrails mit sehr viel Technik-Infos. Also wie laufe ich Uphill, Downhill, über Wurzeln, Stöcke verwenden ja oder nein uvm. Dauer etwa bis 13h. Danach geht´s zurück ins Hotel Nach einer kurze Mittagspause mit Small Talk und folgt dann der theoretische Teil mit Schuh- und Produktkunde, also wie groß soll der Rucksack sein, worauf ist bei einem Trailschuh zu achten usw., auch die Pflichtausrüstung bei Rennen und die Notfallausrüstung beim Training wird ein Thema sein. Der Workshop endet um etwa 16 Uhr. Es gibt natürlich die Möglichkeit zu duschen und wir können sogar die Sauna und das Hallenbad des Hotels nutzen.

Wenn ihr also Interesse habt, bitte meldet euch rasch an. Denn die Plätze sind limitiert und ich muss grob abschätzen können, wie viele Teilnehmen wegen der Testmaterialien und der Teilnehmer-Geschenke. Es wird ein Unkostenbeitrag von €15,- eingehoben. Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an harald@auffimuasi.at

Ich freue mich schon sehr auf einen lässigen Tag mit euch.

Update: Wow, ich bin echt von den Socken. Es freut mich, dass der erste Workshop ausgebucht ist. Ich werde auf jeden Fall noch einen machen, vermutlich im Juni. Da gebe ich euch bald Bescheid. Zudem ist auch wieder ein Camp geplant, auch hier folgt der Termin noch.

2 Kommentare

  1. Lieber Harald , ich würde mich gern mit meiner Frau für deinen Workshop anmelden. Wir interessieren uns sehr für das Thema Trail und ich verfolge deine Blog-und Instagrammbeiträge mit großer Freude
    Liebe Grüße
    Clemens und Elisabeth

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.