Startplätze für den Chiemgau Trail Run zu gewinnen!

Trailrunning, laufen, Chiemgau, Run, Gewinnspiel
© Stefan Götschl

Bereits im Vorjahr hat sich ein kleiner Bewerb im Chiemgau bei der Premiere einen guten Namen gemacht und heuer geht´s in die zweite Auflage. Das Chiemgau Trail Run verspricht schöne Trails und eine familiäre Stimmung. Ich war zwar nicht am Start, habe aber nur gutes gehört im Vorjahr. Ein Grund, mal über die Grenze nach Bayern zu schauen und selbst mit zu laufen.

Ihr wollt auch? Kein Problem, die Veranstalter waren sehr großzügig und ich habe zwei Startplätze zum verlosen bekommen. Zur Auswahl stehen nicht weniger als vier Distanzen, von 8k über 21k und 42k bis hin zu satten 60k. Warum willst genau du nach Bayern? Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du nur hier einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 28. 4. 2019 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Kommentare

  1. Kurze Anreise wäre mein erster Trail . Ich hatte schon mit dem Einsteiger Trail geliebäugelt den 8k Trail
    Liebe Grüße nach Tirol
    Clemens

    • Nice! Ich will meinen ersten Marathon laufen, und dafür direkt in die Berge.
      Die bayrischen Alpen sind quasi vor meiner Haustüre und nicht nur deshalb die perfekte Location.

  2. Ich hätte gerne einen Startplatz über die 40k Strecke.
    Bin letztes Jahr die 20k mitgelaufen und der längere würde gut in meine Vorbereitung auf den ZUT Supertrail passen.

    LG,
    Kevin

  3. Nachdem ich letztes Jahr den Pölven- Trailer in meiner alten Heimat absolviert habe, wäre die 21 km Strecke beim Chiemgau Trailer ein toller Anlass wieder Mal in das bayrisch/tirolerische Grenzgebiet zu reisen.

  4. Also als blutiger Anfänger würde ich die 8km nehmen und sogar mal zu unseren Nachbarn fahren und mich überraschen lassen ob die auch schöne Trails haben😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.