Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – Mai

adidas, TERREX, INFINITE, TRAILS, gastein, gewinnspiel

Gewinne mit auffimuasi einen Teamstartplatz bei den adidas TERREX INFINITE TRAILS im September inklusive Übernachtung

auffimuasi feiert 10 Jahr und ihr bekommt die Geschenke. Ist doch eine gute Idee, oder? Seit Jänner verlose ich unter euch tolle Preise, vom Icebug Schuh im Jänner, zur Odin Jacke von Helly Hansen im Februar, dem Scott RC Carbon im März und dem Adidas Terrex kompletten Trail Outfit gibt´s nun im Mai wieder aein absolutes Highlight. Es gibt einen Teamstartplatz für 3 Personen bei den adidas TERREX INFINITE TRAILS im September inklusive Übernachtung im Gasteinertal. Hammer oder? Was müsst ihr tun? Einfach den Blog-Beitrag kommentieren und auf Social Media Teilen. Bitte taggt mich dort, damit ich euch in die Verlosungsliste aufnehmen kann. Und als zusätzliches Zuckerl: Melde dich oder dein Team bis zum 31. Mai mit dem Code 10AUFFIMUASI an und erhalte 10% Nachlass auf die Startgebühr. Der Code gilt auch für Einzelstarter (15K, 45K oder 60K).

adidas, TERREX, INFINITE, TRAILS, gastein, gewinnspiel
Foto: DBenedetto

adidas TERREX INFINITE TRAILS

Am zweiten Septemberwochenende treffen sich Trailrunner aus aller Welt zum krönenden Saisonabschluss im wunderschönen Gasteinertal. #CelebrateTheSport lautet das Motto der adidas TERREX INFINITE TRAILS im SalzburgerLand und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung, die nach Aussage der Teilnehmenden „so viel mehr ist als nur ein Rennen“. Von der Ankunft im Gasteinertal bis hin zur After-Race-Kaiserschmarrn-Party auf dem Gipfel des Stubnerkogels, trifft man überall auf leidenschaftliche Läufer:innen und Lauf-Communities, begeisterte Zuschauer, fürsorgliche Volunteers und ein perfekt eingespieltes Orgateam. Die besonderen Vibes sind für alle spürbar. Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr.

Vom 8.-11. September 2023 kannst auch Du mit zwei Running Soulmates dabei sein. Gemeinsam mit adidas TERREX und Gasteinertal Tourismus verlosen wir einen Teamstartplatz inklusive Unterkunft im komfortablen und modernen NH96 Apartment in Bad Hofgastein. Euer NH96 Gastgeber, Matthias Naglmayr, ist selbst begeisterter Trailrunner und hat mit seinen Teamkollegen Johann Stuhler und Alexander Rieser dreimal hintereinander den Wanderpokal für das beste Local Team bei den adidas TERREX INFINITE TRAILS in Empfang genommen.

Das Team Race steht seit Anbeginn im Mittelpunkt der INFINITE TRAILS. Dabei läuft man zur Abwechslung nicht nur für sich, sondern für seine Teamkamarad:innen. Jeweils drei Trailrunner starten als Staffel in den Kategorien Damen, Herren, oder Mixed. Alle Teams müssen eine Strecke von insgesamt 100 Kilometern und 7.600 Höhenmetern bewältigen, aufgeteilt in drei unterschiedliche Runden, die verschiedene Läufertypen berücksichtigen: Loop S = 21km/1900Hm – Loop M = 35km/2700Hm – Loop L = 44km/3000Hm. Um für alle drei Distanzen ausreichend Rennzeit bei Tageslicht und möglichst viel „Gemeinsamzeit“ nach dem Rennen zu haben, startet ihr morgens zeitgleich und biegt auf eure jeweilige Runde ab.

Das gemeinsame Erlebnis steht aber nicht nur beim Team-Format im Vordergrund. Der gesamte Renntag ist so gestaltet, dass die Lauf-Community viele besondere Momente miteinander teilen kann. Ganz gleich ob du als Einsteiger:in beim 15K dein allererstes Trail Race erlebst oder als Ultra-Fan auf der einzigartigen 60K Strecke satte 5000 Höhenmetern über drei Gasteiner Gipfel schrubbst, beim @infinitetrailsrace erleben alle Könnerstufen ein einzigartiges und unvergessliches Trail-Wochenende.

Ein absolutes Highlight: Die Siegerehrung und After-Party in der Therme

Neben reichlich Höhenmetern auf traumhaften Singletrails und rund 350 hochmotivierten Helfern entlang der Strecke, bietet das mit viel Liebe zum Detail organsierte Rennen den Läufer:innen einen fast schon luxuriösen Nachzielbereich mit mehreren Saunen, Whirlpool, Badesee und Physiotherapiezentrum zur Regeneration.

Die Alpentherme Gastein steht den Teilnehmenden am Renntag exklusiv als Athletengarten zur Verfügung, der kostenlose Eintritt ist Teil des Startpakets. Und damit auch die letzten Finisher in den Genuss der besonderen Atmosphäre kommen, findet die Siegerehrung ebenfalls in der Therme statt – und geht nahtlos in eine riesengroße Party über. Hier stoßen dann auch die Gasteiner Volunteers, die tagsüber noch an den Verpflegungsstationen oder als Streckenposten gearbeitet haben, dazu. Eine große Trail-Gemeinschaft, die das Erlebte gemeinsam feiert.

Du hattest kein Glück beim Gewinnspiel möchtest aber dieses Jahr gerne bei den adidas TERREX INFINITE TRAILS dabei sein? Dann haben wir hier etwas für dich! Melde dich oder dein Team bis zum 31. Mai mit dem Code 10AUFFIMUASI an und erhalte 10% Nachlass auf die Startgebühr. Der Code gilt auch für Einzelstarter (15K, 45K oder 60K).

Mehr Informationen und Anmeldung unter infinite-trails.com

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir von Scott für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.