bald geht´s los

nur noch gut eine woche, dann steht am 28. juni der cortina trail auf dem terminkalender. die verbreitung ist bis jetzt ganz gut gelaufen. noch zwei lange einheiten die woche und dann ist tapering angesagt. natürlich sollten auch die speicher mit reichlich glykogen aufgefüllt werden.

bin schon echt sehr gespannt auf cortina und den lauf. die zahlen sind schon mal knackig, 47 k und und 2650 hm+ haben es sicher in sich. inzwischen weiß ich auch schon meine startnummer, ich werde mit 1016 ins rennen gehen. am vortag startet der lavaredo ultra, der cortina trail ist sozusagen die kurze variante. ein blick auf die startliste beim lut hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert. auch anton krupicka wird am start sein, ein absoluter ausnahmeläufer aus den usa. ich hoffe ihn treffen zu können und vielleicht kann ich auch ein kleines interview mit ihm für den blog führen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.