ISPO Highlight Tag 3

Trails im Winter –

Recht wenig vertreten war heuer auf der ISPO das Thema Trailrunning. Nicht ganz überraschend, da es ja eine Wintermesse ist, aber gefühlt war es heuer sogar noch weniger als gewöhnlich. Dazu trägt natürlich auch bei, dass so Größen wie Salomon und Dynafit fehlten. Doch ein paar wenige Trail-Hersteller waren dann doch zu finden.

Ein Trend der sich schon seit zwei Jahren zeigt ist, dass die Schuh-Hersteller immer mehr spezielle Modelle für den Winter herstellen. Meist mit einer wasserdichten Membran und hochgezogener Gamasche. Einen solchen Schuh hat auch die Firma Cloumbia Montrail präsentiert, unter dem klingenden Namen “Mountain Masochist” mit einer außenliegenden Membran und beeindruckend geringem Gewicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.