Die Verlosung steht bevor

Ich weiß, ich weiß – ihr seid sicher schon ganz nervös wegen des Gewinnspiels. Bis gestern, 14. Februar war die Teilnahme möglich. Jetzt heißt es für mich die Verlosung vorbereiten und alle Kommentare sichten. Eins kann ich schon Mal sagen: ich bin überwältigt. Vielen Dank für die vielen, sehr netten Kommentare, auch wenn man dem einen oder anderen schon ansieht, dass man sich damit einen Vorteil verschaffen wollte 😉 Ein riesen großes Dankeschön geht auch nochmal an Intersport Patrick in St. Johann in Tirol für den Wahnsinns-Preis. Wie gesagt, es werden die überzeugensten Mails ausgesucht (und das waren fast alle) und die E-Mail Adressen kommen in einen Lostopf. Die Ziehung erfolgt dann am Freitag, den 16. Februar.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*