aussimuasi go´s Chiemseer Alpen

Tirolerisch – bayerischer Grenzlauf –

Es ist soweit: In Unterwössen in Bayern startet “aussimuasi mit auffimuasi”. Dabei erkunde ich die Trails mit euch. Der erst Stopp führ mich zu Natalia. Fast noch bei mir zu Hause, aber eben doch schon nicht mehr. Sie wird mir ihre Hometrails zeigen und wir freuen uns, wenn wir dabei von euch begleitet werden. Kommt also einfach vorbei und lauft mit. 
Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
Geplant sind etwa 20-25 Kilometer und so 700 Höhenmeter. Wir bewegen uns dabei an der Grenze von Bayern und Tirol mit einer traumhaften Landschaft, Natalia hat mir schon Fotos davon geschickt 😉
Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können wie viele kommen. Auf alle, die mit dabei sind wartet auch noch eine Überraschung.
Treffpunkt ist am Samstag, den 21. April 2018, um 10 Uhr Hamprechtsau 1, 83246 Unterwössen. Parkmöglichkeit: Parkplatz Talstation Balsberglift. 
 
Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.