Premiere: Supertrac Ultra RC

Scott, Supertrac, Ultra, Trailrunning

Jetzt gehts auch Ultra –

Bei der Outdoor Messe 2016 konnte Scott mit dem Supertrac RC überraschen. Mit einem neuen Schuhkonzept zogen sie die Blicke auf sich und was noch wichtiger war, Scott konnten auch auf dem Trail mit dem Schuh punkten. Er ist schnell, hat viel Grip und dennoch ist er wirklich komfortabel. Der Supertrac RC ist aber für kürzere bis mittlere Distanzen ausgelegt. Zur Outdoor 2018 kommt Scott nun mit einem neuen Ultramodell und nimmt die Gene des Supertrac RC auf. Am 17. Juni wird der Supertrac Ultra RC präsentiert. Auch hier kommt Scott wieder mit einigen überraschenden Neuheiten.

Ich musst bis jetzt ja still sein, aber als einer der ersten durfte ich den Schuh schon einige Wochen laufen. Ein ausführlicher Test kommt noch, aber soviel kann ich schon mal verraten: Der Supertrac RC ist wieder ein äußerst vielversprechender neue Schuh von Scott mit jeder Menge Potential.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.