Das Matterhorn ruft

ultraks, matterhorn, trailrunning
Photographer: David Carlier, www.davidcarlierphotography.com

Er machts schon wieder –

Ja ich weiß – ich habe gesagt, dass ich heuer keine Rennen laufe. Das war zumindest mein Vorsatz. Doch ab und zu muss man solche Vorsätze auch brechen. Und dafür habe ich am Wochenende einen sehr guten Grund. Denn das Matterhorn ruft. Die Firma Scott hat mich ganz überraschend zum Matterhorn Ultraks nach Zermatt eingeladen um davon berichten zu können. Und mal ehrlich, da kann ich nicht sagen: „Danke, aber erst wieder im nächsten Jahr.“ Also geht’s am Freitag auf nach Zermatt. Ich bin echt schon gespannt was mich da erwartet. Ich war noch nie am Matterhorn, deshalb freu ich mich riesig. Also bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich schon wieder meinen Vorsatz breche. Wie beim GGUT werde ich den Lauf aber als Trainingslauf angehen und versuchen so viel Spaß wie möglich zu haben. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und bis dahin gibt´s hier das Video zum Matterhorn Ultraks.

Transparenzhinweis: Der Startplatz wird mir von Scott Sports und die Unterkunft von Zermatt Tourismus zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen verbunden, was den Inhalt der Berichterstattung über die Veranstaltung betrifft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.