Gewinner der IATF Startplätze

Vielen Dank für die vielen Kommentare. Das Interesse an den Startplätzen für das Innsbruck Alpine Trailrun Festival war echt groß. Da so viele gute Argumente genannt wurden, habe ich doch das Los entscheiden lassen. Jeweils einen Startplatz gewinnen Lara und Max. Die Gewinner werden noch per Mail verständigt. Viel Spaß in Innsbruck. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns vor oder nach dem Rennen treffen könnten. Allen anderen, danke fürs mitspielen. Und keine Sorge, es gibt schon bald wieder Startplätze. Auch wieder für ein Rennen in Tirol, aber mehr wird noch nicht verraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.