Gewinner der Alpinmesse Karten

alpinmesse

Mit der Alpinmesse öffnet vom 09. – 10. November in Innsbruck die größte Bergsportmesse Österreichs wieder ihre Tore. Über 200 Aussteller werden dabei Produkte und Angebote rund um das Thema Bergsport und Reisen präsentieren. Dazu gibt´s noch viele spannende Vorträge und kostenlosen Workshops. Mehr dazu findet ihr hier.

Ich habe für die Messe 2×2 Karten verlost und die Gewinner stehen nun fest. Sie wurden per Zufall ausgelost. Jeweils zwei Karten gewinnen Markus Loacker und Marisa Benedikt. Bitte meldet euch beim mir.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.