Verlosung USWE Airborne Rucksack

uswe, airborne

Es ist dringend an der Zeit, wieder mal etwas zu verlosen, findet ihr nicht auch? Diesmal gibt´s was für die Biker unter euch. Ich habe vom schwedischen Rucksack-Spezialisten USWE einen Airborne 9 für euch erhalten.

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt mir einfach hier im Blog bis zum 15. September 2020, 22 Uhr, warum genau ihr den Rucksack haben wollt. Wer noch dazu meinen Facebook- und Instagram-Accounts folgt und unter dem Posting vielleicht sogar noch ein Bild von sich teilt, erhöht die Gewinnchancen.

uswe, airborne

Zum Airborne 9

Der Airborne 9 ist der ideale Tagesrucksack für Biker, die es gerne leicht mögen, aber dennoch genug Platz für ihre Ausrüstung haben wollen. Der Rucksack kommt inklusive einer hochwertigen 3 Liter Trinkblase. Die verstellbaren Schulterriemen reduzieren den Druck und sorgen für eine individuelle Passform. Sie ermöglichen volle Bewegungsfreiheit und engen beim Atmen nicht ein. Sehr praktisch ist auch der Ein-Klick “No More Dancing Monkey” 4-Punkt-Verschluss an der Brust. Der Airborne 9 hat einen stark belüfteten Rückenteil mit rutschfesten Schaumstoffstreifen für optimalen Sitz. Mehr Infos zum Rucksack gibt es hier

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Transparenzhinweis: Der Gewinn wurde mir vom Hersteller für diesen Fotowettbewerb zur Verfügung gestellt.

17 Kommentare

  1. Da ich jetzt geplant habe, kurzfristig komplett mein Auto abzuschaffen und auf Fahrrad / Füße umzusteigen, wäre ein Rucksack zum Transport meiner Sachen perfekt 👍

  2. Wenn ich mit meinen Kumpels am Weg bin, dann hab ich gern mal an Radler als Erfrischung mit, dafür wär der Rucksack optimal geeignet! 🍻✌🏻😉

  3. Mein Bruder ist begeisterter Biker u. Downhiller.
    Daher würde ich ihm den Rucksack schenken, denn den kann er auf Touren über Stock und Stein bestens gebrauchen!!!
    Dankeeee 😉
    Stephan

  4. Mein Mann ist ein MTBfreak, aber auch gerne mit dem Rennrad unterwegs. Und da er im Oktober einen runden Geburtstag feiert, wäre der Rucksack das perfekte Geschenk 🎂🤩

  5. Do moch i glott a mit,
    weil dea Rucksock mi bestimmt hoit fit!
    Fia meine Touren war dea genial,
    i datn echt gern hom, des wa fenomenal. ⛰️🧭👣

    Vageltsgott im Vorhinein,
    i dat mi echt gfrein.

    Lg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.