10 Jahre auffimuasi

auffimuasi, blog

Unglaublich, aber wahr: den Blog auffimuasi gibt es nun seit 10 Jahren und das ist natürlich ein Grund zu feiern, und vor allem für Geschenke. Diese werde aber nicht ich bekommen, sondern ihr, die immer wieder meine Tests lest, die mir auf Facebook und Instagram folgt und mich damit sehr unterstützt. Es waren schon hunderte Schuhe, die ich in der Zeit getestet habe, zig Uhren, jede Menge Laufrucksäcke und Vieles mehr. Manches wurde viel gelesen, manches weniger. Und das wird wohl auch nicht so weiter gehen.

Blog Jubiläumsjahr mit Gewinnen

Das Jahr 2023 steht aber nun ganz im Zeichen der 10 Jahre und für eure Unterstützung gibt’s in diesem Jahr auch richtig viel abzustauben. Es wird in jedem Monat ein großes Gewinnspiel auf dem Blog geben. Zu gewinnen gibt’s natürlich alles, was Trailrunner so brauchen, das reicht von den passenden Schuhen bis hin zu … (last euch mal überraschen). Was ihr tun müsst ist ganz einfach, ihr müsst einfach weiterhin meinen Blog lesen, und mir auf Instagram und Facebook folgen. Jedes Monat folgt ein auffimuasi Blogeintrag, den ihr dann kommentieren müsst (und natürlich gerne teilen dürft). Unter allen, die den Blogbeitrag direkt auf auffimuasi.at kommentiert haben, wird dann am 25. des jeweiligen Monats der Preis, oder die Preise verlost.

Der erste Test erfolgte zwar schon etwas früher, der erste Blog ging aber kaputt. Ja ich habe immer schon alles selbst gemacht und da kann was schief gehen, somit ist das hier der offiziell erste Blog Eintrag (noch mit Fehlern, da ohne Yves und immer am Abend geschrieben 😉 ) auf auffimuasi: Premiereneintrag

auffimuasi, blog

auffimuasi sagt Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir immer wieder bei auffimuasi unterstützen oder unterstützt haben. Allen voran meiner Frau Petra und meinen beiden Boys, die mich viele Stunden entbehren müssen. Dann natürlich auch Yves, der nun seit vielen Jahren dafür sorgt, dass die Texte möglichst fehlerfrei sind. Danke für die vielen unzähligen unentgeltlichen Stunden Yves. Denn eines ist in den 10 Jahren gleichgeblieben. Der Blog ist mein Hobby, mit dem ich nichts verdiene, ich mache es nur aus Spaß an der Sache. Kaufen kann man bei mir nix, weder Testergebnisse noch sonst was. Ein Dank geht auch an Phillip von Salomon, der beim Start maßgeblich beteiligt war, dann auch Michi von Dynafit der mich bestärkt hat, größer zu werden und mich breiter aufzustellen. Generell möchte ich mich bei allen Firmen und Agenturen bedanken, die mich immer wieder aufs Neue mit Testmaterial versorgen.

Und ein großes Dankeschön geht vor allem an euch, die ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut und fleißig die Test lest. Vielen Dank!!

11 Kommentare

  1. Gratuliere zum Jubiläum und weiterhin alles Gute! Freue mich auf viele weitere Einträge von dir und bin auch schon gespannt auf dein nächstes Projekt… LG Christoph

  2. Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich schau immer wieder gerne vorbei, weil ich deine Testberichte ehrlich und korrekt finde.. und dann mein Konto belasten muss, weil ich manche Teile kaufen muss 😀
    .. komme wieder zurück, wenn es dann eine Fenix 7 (Sapphire Solar Edition) zu gewinnen gibt 😉 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.