Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – Jänner

gewinnspiel, icebug, arcus, gewinnen

Icebug stellt den 1. großen Preis für das auffimuasi-Jubiläum. Zum 10. Geburtstag des Blogs verlose ich im Jahr 2023 in jedem Monat super Preise. Den Auftakt macht Icebug mit dem Arcus BUGrip (Test). Ein superkomfortabler und laufbarer Schuh für den Winter, der auch auf Eis dank der Spikes problemlos gelaufen werden kann. Im Test konnte er mich begeistern – und dich kann er das vielleicht auch bald. Zum Drüberstreuen gibt es noch den Vision Beanie und den Ice Tube, ebenfalls von Icebug. Echt super Preise, wie ich finde.

Du willst bei auffimuasi gewinnen

Falls ihr das auch so seht, dann macht mit beim auffimuasi Gewinnspiel. Wenn ihr den Icebug Arcus BUGrip mit dem Beanie und dem Tube gewinnen wollt, dann hinterlasst hier unter dem Blog-Beitrag einen Kommentar. Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilt. Es ist kein Muss, aber schadet nicht 😉

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflegungen oder ein Einfluss auf die Blog Beiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

196 Kommentare

  1. Hallöchen,
    mit diesem Schuh macht das Intervalltraining am Berg im Winter bei Schnee und Eis sicher noch mehr Spaß 😉

  2. Den würde ich gerne haben wollen! Die Marke hat mich immer schon interessiert, aber leider habe ich noch keinen Händler bei mir in der Nähe gefunden, der die Marke führt. Also Harry Größe 45 würde passen!
    😉

  3. Vorab Glückwunsch zu Eurem Jubiläum ! TOP-Aktion; bin schon seit gut 20 Jahren ICEBUG-FAN, es ist eine absolute Gaudi damit auf Eis & Schnee zu Laufen und die “Spike-losen” in Staunen zu versetzen ! 😉😍

  4. So ein tolles Gewinnspiel, damit könnte ich den Verticalup im Februar spielend laufen 😍!!
    Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen.
    LG Inge

  5. Gratulation zum Jubiläum!
    Spitzen Preise! Die Icebug Arcus BUGrip würden mein Laufschuh-Setup für die Wintermonate natürlich perfekt ergänzen.

  6. Genau sowas suche ich! Ich gehe immer mit meinem mittlerweile 33-jährigen Pony joggen – natürlich das ganze Jahr über und bei jedem Wetter. Im Winter ist das aber immer ein Drama! Normale Trailschuhe sind dem Wetter natürlich nicht gewachsen, dann hab ich mich mit meinen Wanderstiefeln belästigt – mit denen es sich aber natürlich nicht joggen lässt. Es fehlen einfach gescheite Winter-Trail-Schuhe! Also mir, mein Pony kommt klar 😉

  7. *
    …………* “☆´´*
    ……* “✿´´…. “✿´´*

    ✿ Happy
    ☆ New Year
    ✿ euch allen 🥂

    ……* “✿´´…. “✿´´*
    …………* “☆´´*

  8. Ich liebe es auch im Winter laufen zu gehen. Das geht natürlich nur mit einem sicheren Schuh. Daher finde ich diese Gewinnchance einfach genial und sage einmal Dankeschön.

  9. Erstmal ein gutes neues Jahr an alle!
    alle drei Teile schauen super aus. Würde mir schon gut gefallen. und würden sicher zur Motivation beitragen sich mehr zu bewegen.

  10. Endlich mal ein Laufschuh ganz nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne diesen Schuh als mein eigen nennen. Ein toller Gewinn.

    Ich wünsche allen ein gesundes glückliches Jahr 2023

    Christian

  11. Wow…damit könnte ich meinem lieben Mann eine rieisge Freude machen.
    Seit ca. 1,5 Jahren hat er das Laufen für sich entdeckt und das hat ihm so gut getan.
    Der Kopf ist danach richtig frei und an der Figur kann man es auch deutlich sehen 😉

    Jetzt bin ich über dieses tolle Gewinnspiel gestoßen, weil ich ihm gerne eine Überraschung/Belohnung für sein Durchhaltevermögen geben möchte

  12. Frohes Neues

    Mit dem Schuh kann man sich bei Eis und Schnee nicht mehr vor dem Laufen drücken.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich das gut finden soll ;D

  13. Mein herzlichsten Glückwünsche zum 10. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Cooles Gewinnspiel, die Icebug-Produkte wären wirklich klasse.

  14. Dieser Icebug wäre ideal für meinen Partner, der leider letztes Jahr beim Laufen auf einem glatten Straßenstück ausgerutscht und sich dabei das Sprunggelenk 4fach gebrochen hat. Mit diesem Schuh wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

  15. Auffimuaßi nach Schweden, weil i hob kane Icebugs zugegen!
    Aber schau der Harald doch, hat ein letztes Paar Icebugs noch!
    Tatat mir dersparen die Reise, und kunnt dann laufen am Eise
    wenn i so Icebugs hätt, wär mein Schuhstall komplett!
    🙂

  16. Da könnte ich endlich auch im Winter immer laufen, dies ist echt ein super Schuh. Da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück

  17. Danke für 10 Jahre Testberichte und Infos über alles rund ums (Trail-)Laufen!

    Top Schuhe für eisige Bedingungen. Die würden mir bei meinen Winterläufen mit Frost und Schnee sicher gute Dienste leisten! 🙂

  18. ich würd’ die schon nehmen 😁. Jedenfalls Glückwunsch zu 10 Jahren! Freue mich auf viele weitere Tests und tolle Berichte von dir.

  19. Gratuliere zu 10 Jahren 💪 auf viele weiter, wäre ein super Gewinn. Würde mir überlegen ob der Gewinn für Hape oder für mich wäre 🤷🏼‍♀️😀

  20. Bin fast täglich auf eisigen Pisten unterwegs (leider bisher ohne Spikes) und würde mich riesig über den Gewinn freuen !!
    Davon unabhängig alles alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum🥳
    Die Tests sind sehr hilfreich und haben mich schon oft beim Kauf zum richtigen Produkt geführt. Bitte unbedingt genauso weitermachen 😀!!

  21. Wäre perfekt für die eisigen nordeutschen Gefilde. Wenn wir schon nicht immmer Schnee in den Mittelgebirgen haben, dann immerhin eine hohe Wahrscheinlichkeit an Eis und gefrierender Nässe 😉

    LG aus dem Harzervorland

  22. Der Icebug Arcus BUGrip klingt super! Endlich keine Rutschpartier mehr. Habe bis jetzt noch nie Laufschuhe mit Spikes ausprobiert… ❄️💕😊

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.