Fotowettbewerb: Gewinnerin steht fest

Trailrunning, Gewinnerin

Wow, so viele tolle eingereichte Fotos. Doch letztlich kann es nur einen Gewinner geben, in dem Fall eine Gewinnerin geben. Birgit Sträter konnte die meisten Stimme für sich gewinnen. Lange zeit wars ein ziemliches Kopf an Kopf Rennen mit Marian Staller, doch letztlich setzte sich Birgit mit 975 Stimmen klar durch. Gratuliere Birgit, du gewinnst eine komplette Trailrunning-Ausrüstung von Dynafit, mit Shirt, Hose/Skirt, Schuhe und Rucksack aus der aktuellen Kollektion – viel Spaß damit. Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben. Ich kann euch versprechen, es war nicht das letzte Gewinnspiel dieser Art. Das nächste Mal aber mit einem neuen Modus.

Transparenzhinweis: Der Gewinn wurde mir vom Hersteller für diesen Fotowettbewerb zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.