Foto-Wettbewerb “Mein Lieblingsgipfel”

trailrunning, fotocontest, Foto-Wettbewerb

Ihr habt einen absoluten Lieblingsberg? Dann zeigt ihn mir und gewinnt eine komplette Trailrunning Ausrüstung von Dynafit

Es gibt viele Berge, die ich mag, aber ein ganz besonderer ist natürlich mein Hausberg – die Hohe Salve. Dort oben zu stehen ist immer etwas Besonderes. Du kennst das? Auch du hast einen Lieblingsgipfel beim Trailrunning? Einen auf dem du immer wieder gerne raufläufst oder erst einmal oben gewesen bist und unbedingt wieder einmal rauf möchtest? Dann teil ihn mit mir und allen anderen auffimuasi-Lesern. Ich will eure schönsten Gipfelmomente sehen und ihr könnt dafür auch etwas wirklich Großartiges gewinnen. Dynafit stellt eine komplette Trailrunning-Ausrüstung zur Verfügung, mit Shirt, Hose/Skirt, Schuhe und Rucksack der aktuellen Kollektion.

Was müsst ihr dafür tun? Ladet einfach euer Lieblings-Trailrunning-Gipfelbild – es muss ein Gipfelfoto sein, auf dem ihr selbst auch zu sehen seid – mit dem Upload etwas unterhalb hoch. Schreibt in einem Satz dazu, welche Gipfel das ist und warum er euer Lieblingsgipfel ist. Ihr habt dafür bis 19. Juni 2019 Zeit, erst dann gebe ich die Fotos frei, damit es fair bleibt. Dann können alle die Bilder bis 3. Juli 2019, 23:59 Uhr bewerten. Wer das Voting bewirbt, hat natürlich auch die besseren Chancen, dann das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Ist also recht einfach. Macht mit und holt euch mit einem super Foto das Dynafit Outfit. Ich halte euch natürlich die Daumen!

Ich behalte mir vor, Fotos die das Thema verfehlen, zu löschen.

Das Voting hat begonnen

Ihr könnt alle 24 Stunden für das selbe, oder auch ein anderes Foto voten. Zum sharen einfach auf das Foto klicken und den Link dann teilen.

[cg_users_upload id=”1″]

[cg_gallery id=”1″]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tansparenzhinweis: Der Preis wurde mir von Dynafit zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. ein Sonnenaufgang am Staffkogel in Hinterglemm ist immer wieder ein Erlebnis? #staffkogel #hinterglemm #soschee? ob wandern oder laufen, für Jeden erreichbar!

  2. Ach herrje, jetzt hab ist das Foto hochgeladen ohne Titel :p
    “Salzburger Hochthron – mein absoluter Lieblingsgipfel”
    Zu sehen ein 3er-Gespann mit Gipfelkreuz und bewölktem Himmel.
    LG Monika

  3. Hi, grad ein foto fürn Wettbewerb gepostet, finde es aber nit? Bzw. hab auch keinen Satz dazu schreiben können, oder meinen Namen etwa…. Kann ich das noch im Nachhinein? Lg. Almut

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.