GGUT Trailrunning Camp 2017

Der Großglockner Ultra Trail (GGUT) gehört wohl zu den schönsten in Europa und hat sich in nur zwei Jahren zu einem Fixstern im Eventkalender gemausert. Nun gibt es zum Rennen auch das passende Camp. Dabei könnt ihr ganz ohne Rennstress die traumhafte Kulisse rund um den Großglockner genießen und euch schon auf das Rennen einstellen. Geboten wird ein 3-Tages-Programm mit Streckenbesichtigung, dabei fungiert niemand geringerer als Markus Amon, der GGUT Sieger 2015, als Guide. Natürlich darf auch ein Dynafit Produkttest nicht fehlen. Mehr über das Camp und zum Programm findet ihr hier

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.