aussimuasi mit auffimuasi Special

Die dritte Auflage von “aussimuasi mit auffimuasi” ist ein “Special”. Ich besuche dabei Ultraläufer Klaus Gösweiner um mit ihm über sein neues Projekt Crossing Austria zu plaudern, das er gemeinsam mit Markus Amon heuer im Herbst vor hat. Diese Chance nutze ich natürlich um auch mit euch eine Runde zu laufen. Klaus wird uns dabei seine Hometrails zeigen und vielleicht verrät er auch schon ein bissl was zu seinem spannenden Projekt. Auch Markus wird voraussichtlich dabei sein.

Geplant ist diesmal eine etwas kleiner Runde mit so 12-15 Kilometern und etwa 800 Höhenmetern.

Treffpunkt ist am Sonntag, 24. Juni 2018 um 9 Uhr bei der Bergbahn Hauser Kaibling

welche und auch dankenswerter Weise die Karten für die Auffahrt zur Verfügung stellt. Denn Klaus hat eine ganz spezielle Runde mit uns vor.

Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können wie viele kommen. Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich.

Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.