Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – Februar

helly, hansen, gewinnspiel, auffimuasi

Das 10-Jahre auffimuasi Jubiläum geht weiter mit dem nächsten Gewinnspiel für euch. Im Jänner gabs einen super Schuh mit Zubehör von Icebug. Im Februar bleiben wir in Skandinavien, wir wechseln aber nach Norwegen. Im Februar steuert Helly Hansen einen super Gewinn für euch bei. Zu gewinnen gibt es in diesem Monat eine Jacke von Helly Hansen aus der Odin Serien. Geplant ist die Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket (Herren oder Damen), falls sie dann auch Ende Februar noch in der dann benötigten Größe lieferbar ist. Falls nicht gibt es eine gleichwertige Ersatzjacke aus der Odin Serie.

Wie gewinnst du?

Ganz einfach, kommentiere bitte wieder diesen Beitrag. Schreib mir dazu, wie lange du auffimuasi schon kennst und schon kannst du gewinnen. Bis zum 25. Februar 2023 ist die Teilnahme möglich, dann wird wieder per Zufall ein*e Gewinner*in gezogen und bekommt die Jacke zugeschickt. Teilen auf euren Sozial Media Kanälen ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett.
Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blog Beiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

odin, gewinn

Infos zur Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket

Das Odin 9 Worlds Infinity Shell Jacket ist ein wahres Technologiewunder. Das Jacket punktet mit der revolutionären LIFA® INFINITY PRO™ Technologie. Dabei sorgt die wasserabstoßende Lifa Infinity Membran sowie eine chemikalien-freie, dauerhaft wasserabweisende Ausrüstung für optimalen Wetterschutz und angenehmen Tragekomfort. Beide werden kombiniert mit einem Obermaterial aus den leichten, wasserabweisenden proprietären Helly Hansen LIFA Fasern. So ist höchste Performance mit einem Helly Tech Professional Standard garantiert. Ergänzt wird der nachhaltige Wetterschutz mit praktischen Details wie einem helm- und rucksackkompatiblen Design, einer verstellbaren Kapuze und einem RECCO®-Reflektor für erhöhte Sicherheit. 

helly, hansen, gewinnspiel, auffimuasi, odin, gewinnen

56 Kommentare

  1. Seit ca. sechs Jahren schätz ich mal. Immer spannend und sehr symphatisch! Mir gefällt vor allem, dass bei dir offensichtlich noch immer der Spaß und die Freude vor dem Leistungsgedanken steht. Und ich teile deine Leidenschaft für gutes Essen. 🙂

  2. Ich lese schon lange mit, dass kann ich nicht mehr genau sagen, sind aber sicher schon 5-6 Jahre oder mehr… Das Hirn lässt schon a bissl nach bei solchen Sachen und die Zeit vergeht gefühlt auch jedes Jahr a bissl schneller 😉

    • Gute Frage, ich schätze mal ca. Sechs Jahre. Auf alle Fälle haben wir uns schon viel zu lange nicht mehr persönlich gesehen! Zeit wirds wieder mal!

  3. Dich kennen wohl seit 30 und deinen Blog auch ein paar Jahre!
    Immer weiter so – interessant und oft hilfreich bei der Auswahl von
    Sportutensilien!
    LG Flo

  4. Seit ich mit meinem Schatz (der bei dir schonmal einen Startplatz gewonnen hat 🥳) zusammen bin, also seit mehr als 5 Jahren, lese ich fleißig mit ☺️🏔️☀️

  5. Ich bin schon seit ewiger Zeit Verfolger deiner Seiten, auf Insta, und auch den Blog mit den Testberichten. Sicher um die 8 bis 10 Jahre.

  6. Gefunden auf OTTO.de….. Spaß 😆
    Das war auf Instagram, durch einen Post zum GGUT. Glaube das war 2016 oder 2017.
    Zumindest war ich in den beiden Jahren da.
    Und irgendwann auch auf Facebook 😉

  7. Verfolge seit ich mit dem Traillauf begonnnen habe (vor ca. 5 Jahren) deinen Blog & deine Tests. Hat mir auch schon bei Kaufentscheidungen geholfen 🙂

  8. 6 Jahre ist’s her, dass ich mir mithilfe deinen Beiträgen ein Bild über die gesamten Bandbreite von Laufrucksäcken gemacht habe, so hab’s angefangen… 🙂

  9. Ich folge dir seit ca. 4 Jahren auf Instagram und seither lasse ich mich gerne auch in Sachen Equipment von dir auf deiner Homepage inspirieren.

    LG aus Kirchberg
    Benni

  10. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung. Die Jacke würde ich sehr gern für meinen Schatz gewinnen. Er würde sich riesig darüber freuen.
    Ich kenne Euch ca. 1 Jahr.
    Herzliche Grüße sendet Catrin.

  11. Erst seit etwa einem Jahr aber bin regelmäßig hier und schaue was es neues gibt und lese immer gerne deine Beiträge. Über die Jacke würde ich mich sehr freuen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.