Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – Juni

suunto, suunto9, suunto10, gewinnspiel

Die Feierlichkeiten nehmen kein Ende um zum auffimuasi-Jubiläum könnt ihr euch im Juni über eine Suunto 9 Peak Pro freuen. Diese super Sportuhr könnt ihr dieses Mal gewinnen. Es ist wie immer ganz einfach. Hinterlasst hier auf www.auffimuasi.at unter dem Blogbeitrag einen Kommentar – egal was – und schon seid ihr im Glückstopf.

Suunto 9 Peak Pro

Die Suunto 9 Peak Pro bietet sowohl robuste Haltbarkeit als auch ein elegantes Design. Aufbauend auf
dem preisgekrönten Design der Suunto 9 Peak ist sie extrem robust, aber mit ihren 10,8 mm dennoch
die dünnste und eine der leichtesten GPS-Sportuhren ihrer Klasse. Sie fügt sich überall ein, passt zu
kleineren Handgelenken und ist für jede Umgebung geeignet.

Die Suunto 9 Peak Pro wurde so konzipiert, dass sie langlebig und reparierbar ist, um Abfall und
Umweltbelastung zu minimieren. Aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, hat Suunto das neue
Modell gemäß Militärstandards folgenden Tests unterzogen: Temperaturschock, Fall, Druck, Sand, Eis
und Salzbeständigkeit. Und natürlich haben auch Athletinnen auf der ganzen Welt sie auf Herz und Nieren geprüft und ihr maximale Widerstandsfähigkeit und Funktionalität zugesprochen. Egal, ob Sportlerinnen sie bei der Besteigung des Mount Everest, auf einer Bike-Tour oder auf einem Schnorchelausflug mit bis zu zehn Metern Tiefe nutzen, sie zeichnet alles auf. In Kombination mit einem eleganten Armband, lässt sie sich mit jedem Smoking oder Abendkleid kombinieren.

Die Suunto 9 Peak Pro bietet die bisher beste Akkulaufzeit aller Suunto Uhren und verfügt über drei Batteriemodi: Performance, Endurance und Tour. Die Batterie hält bei täglichem Gebrauch 21 Tage, bevor sie aufgeladen werden muss, 40 Stunden im Performance-Modus, 70 Stunden im Endurance-Modus und 300 Stunden im Tour-Modus. Der Suunto 9 Peak Pro kann sich mit bis zu vier Satellitensystemen (GPS, GLONASS, GALILEO, BEIDOU) und bis zu 32 einzelnen Satelliten gleichzeitig verbinden. Dies führt zu einer höheren Genauigkeit beim Training unter schwierigen GPS-Bedingungen, wie unter hohen Gebäuden oder in tiefen Bergtälern.

Suunto 9 Peak Pro Key Features

– Ultra dünn: 10,8 mm (ohne HR-Kuppel). Bildschirmgröße: 1,2″
– Gewicht: das Titanmodell 55 g und das Stahlmodell 64 g
– GPS-Uhr mit dem geringsten CO2-Fußabdruck auf dem Markt: Gesamt-CO2e-
Emissionen im Lebenszyklus nur 7,5 kg
– Vollständiger Kohlenstoffausgleich in einem Wiederaufforstungsprojekt mit
Verified Carbon Units (geprüft durch das internationale Verifizierungsprogramm, das die Qualität von Kohlenstoffausgleichsprojekten sicherstellt) über Tree-Nation § Getestet nach dem höchsten militärischen Standard für Widerstandsfähigkeit (MIL-STD-810H).
– Tägliche Aktivitätsaufzeichnung: Schritte, Herzfrequenz, Schlaf, Kalorien, Stress
und mehr
– Extrem schnelles Aufladen: 100% Akku in 1 Stunde oder 10 Stunde
– Trainingszeit nach 10 Minuten Aufladen
– Barometrischer Sensor
– Software-Updates über das Internet
– Hergestellt aus Saphirglas, Edelstahl und zwei Modellen aus Titan Grad 5
– Wasserdicht bis zu -100 m
– Neuer Schnorchel-Sportmodus, der Aktivitätsdaten bis zu -10 m aufzeichnet
– 97 Sportmodi zur Auswahl und die Möglichkeit, eigene Modi zu erstellen

In Kombination mit der Suunto-App und einer Vielzahl von Partnerdiensten bietet die Suunto 9 Peak Pro
eine Fülle von Routenfindungsoptionen, Abbiegehinweisen und fortschrittlichen Trainingstools. Mit den
Heatmaps, 3D-Karten und Kartenebenen der Suunto App ist das Entdecken und Erstellen von Routen ein
Kinderspiel.
Ebenfalls neu in der Suunto App, die jetzt auch mit iPad und Android-Tablets kompatibel ist, ist die
Möglichkeit, das Training im Voraus zu strukturieren und dem Plan während eines Trainings zu folgen.
Und eine neue Lawinenkartenebene, die auf lawinengefährdete Gebiete hinweist, erleichtert die
Planung sicherer Alpintouren. Nach der Rückkehr von einem Abenteuer können die Nutzer*innen ihre
Reise als 3D-Animation mit Freunden und Familie teilen.

Mehr Informationen zur Uhr findet ihr hier

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir von Scott für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

139 Kommentare

  1. Die Suunto Peak Pro wäre der perfekte Begleiter für meinen bevorstehenden Lavaredo Ultra. Vor allem wegen der langen Akkulaufzeit 🙂🙃🙂. Wär ein Mega Gewinn.

  2. Ich verfolge schon länger, Deine Seite. Der Preis animiert mich jetzt tatsächlich zu meinem ersten Kommentar. Bislang hab mich tatsächlich schon einige Deiner Test (z.b; Scott Hose) begeistert.

  3. Unglaublich was die Uhr kann in so einem kleinen Gehäuse. Bei der ersten Mondlandung wären die Jungs froh gewesen um so ein Navi. Damals hat man noch ein Haus gebaut wo riesige Geräte standen die nicht mal die Hälfte konnten. Nur rennen tun wir immer noch analog 😉 lg

  4. Sehr coole Suunto endlich ein Produkt das nachhaltig und mit der Garmin mithalten kann Danke Harald und alles gute zum Jubiläum

  5. Auffimuasi gar ned zu die Finnen, um diese Suunto zu gewinnen,
    Weil schau, der Harald doch, hat so a frische Suunto noch!
    Ich selbst würd damit gar nicht starten, meine Freundin würde darauf warten.
    Wenn sie so a Suunto hätt, wär ihr Laufleben komplett!

  6. Danke für deine immer interessanten hilfreichen Beiträge.
    Tolle Uhr, wäre ein feiner Begleiter für mich

  7. Die mag ich haben….auch wenn’s dieses Jahr wohl wieder keinen Gamstrail geben wird ….darf Sie mich halt bei anderen Veranstaltungen begleiten …

  8. Danke für die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn.
    Ich lese auch gerne immer wieder deine Beiträge, Tests, usw……

  9. Ich wünsche dir alles Gute zum 10-jährigen Bestehen 🙂

    Mein Blog feiert in diesem Monat auch Geburtstag. Bei mir ist es allerdings erst das 2-jährige Bestehen. Es gibt wahrscheinlich auch was zu gewinnen 🙂

  10. Meine aktuelle Uhr zeigt leider gar nichts mehr an 🧐🤔🫣 daher brauche ich uuuuuuuuuuuunbedingt eine neue 🙏🙏🙏🙏 und da ich weiß, dass du ein Feinschmecker bist, gäbs bei der Abholung noch ein leckeres Dankeschön dazu 😋😏 #dasistkeinebestechung 😜

  11. 💪🚴‍♂️🚶‍♂️🧗‍♂️🤺💃⛹️‍♂️🚴‍♀️🏋‍♀️🚵‍♂️🤸‍♀️🤼‍♂️🤽🤾‍♀️🏊🍻

  12. Ich bin ohnehin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr die meinen alten Forerunner ablösen soll. 😊
    Gratulation zum Jubiläum!

  13. Auf eine Suunto Uhr habe ich nun schon länger ein Auge geworfen, ich würde mich extrem freuen. Mit den Heatmap und 3D-Karten würde ich mir gerne neue Bikestrecken planen.Danke für die Verlosung ich würde hier am Blog gerne über aktuelle Veranstaltungen lesen und gerne auch Reviews zu neuen Produkten auf dem Markt, ansonstens alles bestens mach weiter so

  14. Ein großes Dankeschön für deine unermütliche Arbeit. 😀
    Stets eine Freude die Testberichte zu lesen.

    Auf (mindestens) weitere 10 JAhre. 😀

  15. Die würd den UTMR locker durchhalten, käm mit der 9 Peak nicht ganz hin……
    Hab mir schon einige gute Tipps auf dieser Seite abgeholt-Danke

  16. Coole Uhr würde mi schon drüber freuen wäre auch mal zeit für a neue.

    und i find echt mega was du in de letztn Johr so auf de Beine gstellt hossd .

  17. Auf die nächsten 10 Jahre 🥳
    Die Suunto wäre eine Bereicherung für mein Abenteuer Crossing Switzerland nächstes Jahr 🙌

  18. Als treuer Instagram-Abonnent bin ich da natürlich dabei 🙂 So eine Uhr wäre schon was tolles, bisher habe ich immer das iPhone in der Tasche dabei…

  19. 10 Jahre!?!?? Gratulation zu diesem tollen Jubiläum. Wäre interessant zu wissen, wieviel mal du in den Jahren die Erde umrundet hast. 😎

  20. Die Suunto 9 Peak Pro ist einfach die perfekte Uhr für alle sportliche Aktivitäten und hat ein tolles Design als Alltagsuhr. Einfach genial.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.