Kurzvorstellung Lizard Way Slide Sandale

lizard, way, slide, sandale, review

Sandalen und Trailrunning? Natürlich sind die nicht zum Laufen, aber vor allem danach mag ich solche Sandalen gerne. Vor allem nach einem langen Lauf oder einem Rennen sind sie ein Segen. Ein spannendes Modell gibt es nun von Lizard, ich möchte euch die Way Slide Sandale kurz vorstellen.

Erster Eindruck

Die Lizard Way Slide Sandale ist eine hochwertige Outdoor-Sandale, die speziell für Komfort, Funktionalität und Strapazierfähigkeit entwickelt wurde. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem und strapazierfähigem synthetischem Gewebe. Sie ist leicht und wirkt sehr wertig. Besonders spannend finde ich die verstellbaren Riemen. Damit kann die Sandale schnell und leicht angepasst werden. Einfach den Metallhaken in eine andere Position und schon ist die Sandale angepasst. Dazu kommt noch ein komfortables Fußbett mit guter Dämpfung. Es ist ergonomisch geformt, um den Fuß zu stabilisieren und Druckpunkte zu reduzieren. Das Fußbett passt sich auch im Laufe der Zeit an die individuelle Fußform an. Die Außensohle der Sandale besteht aus einer langlebigen Gummimischung, die eine gute Traktion und Rutschfestigkeit bietet. Sie ist sowohl bei trocken als auch nassen Füßen sehr angenehm.

lizard, way, slide, sandale, review

Fazit Lizard Way Slide Sandale

Die Lizard Way Slide Sandale ist ideal für nach dem Lauf. Raus aus en Laufschuhen und rein in die gemütliche Sandale. Zum Beispiel nach einem Rennen ist die Way Slide wirklich praktisch. Dank den verstellbaren Riemen und dem bequemen Fußbett bietet sie viel Komfort. Dank der Verstellbarkeit kann man sogar die Socken anlassen, falls man das möchte. Auch kann man mit den Sandalen gleich in einen kalten Bach oder Ähnliches steigen, um sich abzukühlen. Die geschundenen Füße sind dennoch geschützt. Aber auch auf Reisen ist die Lizard Way Slide Sandale sehr praktisch. Dazu kommt noch, dass sie recht widerstandsfähig und damit auch langlebig ist.

Mehr Infos zum zur Lizard Way Slide Sandale findet ihr hier

Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.