Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – Juli

gewinnspiel, scarpa, spin, planet, auffimuasi

Weiter gehts mit dem feiern und den Geschenken. Und die Sind auch weiterhin für euch. Die 10-Jahres-Feierlichkeiten von auffimuasi gehen in die nächste Runde und auch im Juli wartet wird ein super Preis auf euch. Nach einem Schuh von Icebug und Scott, einer Trailrunning Ausrüstung von Adidas Terrex, einem Team Startplatz inkl. Übernachtung beim Infinite Trail Race und der Suunto 9 Baro Pro gibt es nun den nagelneuen Scarpa Spin Planet.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist kein Hexenwerk. Du musst dazu nur diesen Blog-Beitrag kommentieren. Egal was, schreibt einfach das ihr im Lostopf sein möchtet. Bis zum 25. Juli2023 ist die Teilnahme möglich, dann wird wieder per Zufall ein*e Gewinner*in gezogen und bekommt den Scarpa Spin Planet zugeschickt. Teilen auf euren Sozial Media Kanälen ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett.

gewinnspiel, scarpa, spin, planet, auffimuasi

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir von Scarpa Österreich für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Details zum Scarpa Spin Planet

Der SCARPA SPIN PLANET ist der nächste Schritt auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit und führt ein neues Konzept in die Kategorie Trail Running ein. Das Obermaterial besteht zu 100% aus recycelten Materialien, während die EVA-Zwischensohle zu 45% und die Gummilaufsohle zu 30% aus recyceltem Material besteht. Die ausgeprägte Zwischensohle bietet hervorragende Dämpfungseigenschaften, ideale für diejenigen, die lange Trails bevorzugen.

gewinnspiel, scarpa, spin, planet, auffimuasi

263 Kommentare

  1. Hallo Harald, erstmal vielen Dank für Deine Berichte und Reviews – immer sehr spannend. Natürlich würde ich den Scarpa Spin Planet bei uns im Siebengebirge testen. Vg Stefan

  2. Interessanter Schuh, der würde sicher mir gefallen um an der Luhe zu laufen.
    Möchte gern in den Lostopf und sage mir toi, toi . Bitte in Größe 39

  3. Scarpa ist mein liebste Marke bei Schuhen. Die passen immer super für meine eher breiten Füße. Da bin ich doch sehr gerne im Lostopf mit dabei.

  4. Würde den Schuh gerne gewinnen. Bin oft in den Bergen, wohne in der Nähe der Zugspitze
    und liebe das Bergwandern und Bergsteigen.

  5. Von Scarpa habe ich bereits meine hohen Wanderschuhe..so halbhohe Scarpa Schuhe für nicht so haltbenötigende Touren wäre mega!

  6. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.