Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – August

garmin, instinct, x2, solar, gewinnspiel
Instinct 2X Solar, Lifestyle Photography

Das feiern nimmt kein Ende. Mein Blog feiert heuer sein zehnjähriges Bestehen und ihr bekommt dafür jede Menge tolle Geschenke. Eine super Sache oder was sagt Ihr? Im August gibt es nun wieder ein technisches Highlight. Ich kann eine Garmin Instinct 2X Solar verlosen. Eine richtig coole Sportuhr, die alles mitmacht und nahezu unendlich Akku hat.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist kein Hexenwerk. Du musst dazu nur diesen Blog-Beitrag kommentieren. Egal was, schreibt einfach das ihr im Lostopf sein möchtet. Bis zum 25. August 2023 ist die Teilnahme möglich, dann wird wieder per Zufall ein*e Gewinner*in gezogen und bekommt die Garmin Instinct 2X Solar zugeschickt. Teilen auf euren Sozial Media Kanälen ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett.

Garmin, Gewinnspiel

Infos zur Garmin Instinct 2X Solar

Unendliche Power, toughes Design und funktionale Vielfalt: Die Instinct Serie von Garmin richtet sich an all jene, die den Elementen trotzen und dabei jede Sekunde genießen. Mit der Instinct 2X Solar ergänzt
Garmin die bereits erhältlichen Instinct 2 und Instinct 2S Varianten um eine weitere Größe mit einigen Extras.


Die Instinct 2X Solar verfügt über ein leicht ablesbares 1,1 Zoll Display in einem 50mm großen, faserverstärkten Polymergehäuse. Die Smartwatches entsprechen den USMilitärstandards (MIL-STD-810), sind bis zu 10 ATM wasserdicht und verfügen über eine chemisch gehärtete, kratzfeste Power Glass Linse. Die neue, größere Solar-Linse produziert 50 Prozent mehr Energie als die der Instinct 2 Solar, so dass die Tour auch mal länger dauern kann, ohne dass man sich Gedanken ums Aufladen machen muss. Wird die Uhr ausschließlich im Smartwatch-Modus genutzt und bekommt entsprechend Sonne ab, gehört das Laden komplett der Vergangenheit an. Weitere Infos findet ihr hier

303 Kommentare

  1. Ganz dicken Glückwunsch zu deinem 10jährigen Blog Bestehen, das muss man erst einmal hinlegen. Schon oft konnte ich mich durch deine Kommentare/Tests für ein Produkt entscheiden. Ich freue mich bei der Verlosung dabei sei zu dürfen.
    Trailgruß aus dem Teuto
    Peter

  2. hallo, vielen Dank für die Chance. Die Uhr wäre toll fürs Laufen oder wandern im Siebengebirge. Wirklich eine tolle Uhr. Schöne Woche gewünscht.

  3. Die Garmin Instinct 2X Solar bietet so viele Funktionen, die mich einfach begeistern! Sie ist schön robust und einfach perfekt für meine aktive Lebensweise. 🌊🏞️

  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum. Das freut mich sehr! Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Die Garmin Instict wäre ein richtig guter Motivator für meine Sportaktivitäten. 🙂 lg Andreas

  5. Ein solcher Gewinn wäre klasse: Ich suche gerade eine neue Sportuhr zur Trainingsüberwachung.
    Und überlege was mit GPS da ich gerne in der NAtur herumstromere.

  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Gott sei Dank hatte ich das Glück dich schon kennt lernen zu dürfen.
    Vielleicht geht sich wieder einmal eine Runde aus😉.

    LG Roli

  7. 10 Jahre auffimuasi ist schon eine Hausnummer – vielen Dank.
    Das Gewinnspiel ist super und auch ich möchte in den Lostopf hüpfen.

  8. Hallo Harry!
    Coole Idee so eine Verlosung!
    Ist scho a top Leistung, über 10 Jahre einen Blog zu betreiben!

    Ab in den Topf mit mir! 😆😆

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich möchte die Garmin gern für meine Outdooraktivitäten gewinnen. Da ich lange unterwegs bin, ist ein guter Akku wichtig.

    • Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Klasse Seite. Deine Meinung hat schon so manche Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
      Viele Grüße aus dem Rheinland

  10. Toller Erfolg, 10 Jahre erfolgreich, dafür danke und herzlichen Glückwunsch. Und dann noch ein schönes Gewinnspiel. Ich nehme gern teil.

  11. Herzlichen Glückwunsch Harald, mach weiter so! Immer spannender deine Berichte zu lesen u d deine Fotos zu schauen. Über die tolle Uhr würde ich mich sehr freuen.

  12. Gratulation zum Jubiläum…und so eine nachhaltige und funktionsreiche Watch würde meine zahlreichen Aktivitäten gut unterstützen

  13. Erst mal gratuliere ich vielmals zum Jubiläum und wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude. Herzlichen Dank für das tolle Jubiläumsgewinnspiel!
    Viele Grüße aus Regensburg
    Manfred

  14. Das ist ein echt cooler Gewinn! 🤩 Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🎉 Danke für deine immer interessanten Beiträge!

  15. Hallo,
    Auch von meiner Seite noch mal alles Gute zum zehnjährigen!
    Bei dieser tollen Garmin möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen.

  16. Glückwunsch zu 10 Jahre auffimuasi!

    Und ein echt cooles Teil, die Garmin Instinct 2X Solar. Sogar eine LED-Taschenlampe ist integriert.

  17. Auffimuasi feiert tolle 10 Jahr`,
    ist das denn wirklich schon wahr?
    Glückwünsche ereilen aus aller Welt,
    damit es hoffentlich noch viele Jahre hält.
    Eine tolle Verlosung ist auch dabei,
    vielen dank, so ist`s doch einwandfrei 🙂

  18. Bin eher durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Mega Idee und top Leistung kontinuierlich über 10 Jahr hinweg etwas zu machen.
    Weiter so
    LG aus Bayern

  19. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Blog-Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
    Freue mich auf weitere gute Beiträge zu Outdoor Abenteuerern und Ausrüstung!

    Würde mich auch sehr über die Garmin freuen.

  20. Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn ist dieses Jahr 10 geworden, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht😅
    Ich mach gerne bei den Gewinnspiel mit, die Uhr ist echt toll! Viele Grüße Max

  21. Ui cool! Wird jetzt jeden Monat Jubiläum gefeiert? 😄👍 Die Garmin Instinct 2X Solar wäre eine super Trainingshilfe! Daher versuche ich gerne mein Glück!

  22. Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Blog Bestehen und danke für die tolle Gewinnchance! Mein Mann träumt schon lange von dieser tollen Uhr! Er unterstützt mich, wo immer er kann und ist immer für mich da, so gerne würde ich ihn mit dieser tollen Uhr überraschen!

  23. Gratulation zum Jubiläum und zur Konsistenz sowohl sportlicher Natur als auch in Sachen Online-Präsenz.

    Würde mich über die Garmin sehr freuen. Mein derzeitiges Modell schwächelt leider etwas in Sachen Batterieleistung.

  24. Wow, durch Zufall entdeckt. In diesem Blog gibt es ja eine Fülle an Technik-Beiträgen. Daumen hoch und weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre!

    Die Garmin Instinkt 2 Solar wäre der Ideale Gewinn als Ersatz für die defekte Instinkt 1 meines Mitbewohners!

  25. Herzlichen Glückwunsch!! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.