Scott Endurance Tech Hybrid Shorts

Scott, Endurance, Tech, Hybrid, Shorts, Test, Review

2 in 1-Shorts gibt’s bereits viele und die meisten sind inzwischen auch echt gut. Scott hat heuer mit der Endurance Tech Hybrid Shorts ein sehr interessantes Modell zu einem sehr günstigen Preis auf den Markt gebracht. Kann sie mit den teuren Modellen mithalten? Das musste sie bei mir im Test zeigen.

Erster Eindruck

Optisch wirkt die Scott Endurance Tech Hybrid Shorts sehr hochwertig. Weicher, leichter Stoff, schön verarbeitet mit einer sehr dünnen Innen-Short. Das haben schon teurere Hosen nicht geschafft. Dazu kommt noch ein breiter Bund mit einer großen Tasche hinten und darunter eine kleiner mit Zip, etwa für den Schlüssel oder Geld. Es gibt die Hose in drei verschiedenen Farben, in Schwarz, Grün und Blau. Ich habe die grüne Hose bekommen, die mir sehr gut gefällt.

Scott, Endurance, Tech, Hybrid, Shorts, Test, Review

Fazit Scott Endurance Tech Hybrid Shorts

Diese günstige Scott Laufhose hat mich wirklich begeistert. Zum einen fühlt sie sich echt gut an, die ist leicht und luftig gebaut. Die Innentight ist speziell gewebt und sehr dünn und besonders luftig. Dazu kommt eine sehr angenehme Passform. Die Tight ist eng genug, aber nicht zu eng. Die weite Short drüber fällt locker drüber und ist super stretchig und macht jede Bewegung mit und der breite Bund schneidet nie ein. Die Endurance Tech Hybrid Shorts ist einfach sehr angenehm zu tragen. Abstriche gibt’s nur bei den Taschen. Hier gibt’s nur zwei, wobei das für eine normale Laufhose völlig ausreichend ist. Denn das Handy hat in der Tasche locker Platz und hält gut, in der Zip-Tasche ist der Schlüssel sicher verstaut. Für mich ist die Scott Endurance Tech Hybrid Shorts eine super feine und angenehme Hose für viele Trainingstage.

Mehr Infos zum zur Scott Endurance Tech Hybrid Shorts findet ihr hier

Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.