Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – September

saucony, endorphin, rift, gewinnspiel

Neues Gewinnspiel – neues Glück. Die 10-Jahres-Feierlichkeiten von auffimuasi gehen in die nächste Runde und auch im September wartet wird ein super Preis auf euch. Nach Schuhen von Icebug, Scott und Scarpa, Uhren von Suunto und Garmin und Kleidung und Ausrüstung von Adidas Terrex und Helly Hansen usw. gibt es im September etwas ganz feines von Saucony für euch. Zu gewinnen gibt es den nagelneuen Saucony Endorphin Rift. Er wird nun im September gelauncht und eine oder einer von euch kann ihn gleich gewinnen.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist kein Hexenwerk. Du musst dazu nur diesen Blog-Beitrag kommentieren. Egal was, gerne nette Worte oder was ihr auch immer los werden wollt. Natürlich auch gerne mal Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Bis zum 25. September 2023 ist die Teilnahme möglich, dann wird wieder per Zufall ein*e Gewinner*in gezogen und bekommt den Saucony Endorphin Rift zugeschickt. Teilen auf euren Sozial Media Kanälen ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett.

Transparenzhinweis: Der Schuh wurden mir von Saucony für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

saucony, endorphin, rift, gewinnspiel

Saucony Endorphin Rift Pressetext:

Volle Fahrt voraus. Der Endorphin Rift ist dank der PWRRUN PB-Dämpfung mit hoher Laufleistung und der SPEEDROLL-Technologie ein echter Kracher. Schnell, leicht und so spontan wie möglich meistert dieser Speed-Schuh für den Trail jedes Terrain. Der Nervenkitzel beginnt in dem Moment, in dem man den Endorphin Rift am Fuß hat. Ab in die Berge oder auf den nächsten Trail. Mehr Infos gibts hier

160 Kommentare

  1. Würd mich interessieren, kenne die Endorphin Reihe bisher nur von der Straße, auf den Trail bin ich bis jetzt nur den Xodus Ultra von Saucony gelaufen.

  2. Und wieder eine klasse Aktion 👍 – neben denn sehr guten Produktvorstellungen finde ich auch die Fotos in Verbindung zu den Trailläufen sehr klasse – 😎🦾

  3. Hallo,

    ich lese immer wieder sehr gerne Deine Schuhtests, sind mir oft eine Hilfe die richtige Wahl zu treffen.
    Der Schuh würde mir helfen meinen Streak (im Moment 1032 Tage) weiter aufrecht zu erhalten.
    lg Andi

  4. 🌸🌱🌸 🅂🄾 🄴🄸🄽 🅃🄾🄻🄻🄴🅂 🄶🄴🅆🄸🄽🄽🅂🄿🄸🄴🄻! 🌱🌸🌱 Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🤍

  5. Also ich trag oft Sportkleidung, die weder in der Hose, noch im Oberteil eine tasche hat. Wie wär es mit einer minitasche am Schuh, zB f. einen key=?

  6. Saucony war mein erster Laufschuh. Den Peregrine lauf ich jetzt schon seit Jahren.
    Die passen einfach perfekt zu meinen Füßen. Vielleicht passt der ja auch so gut

  7. 🍀 Ich bin begeistert von dieser tollen Verlosung! Ich liebe es, an spannenden Aktionen teilzunehmen und Neues zu entdecken. Eure Seite bringt immer so viel Freude und Inspiration. 💫 Ich bin definitiv dabei und drücke allen die Daumen! 🤞🎉

  8. Ich verfolge Deinen Blog und die Socialmedia-Seiten mit großem Interesse. Bin begeistert von Deinen Testberichten, die mir bei der ein oder anderen Kaufentscheidung geholfen haben. Mach weiter so……..👍🏃‍♂️🏔️

  9. Moin Harald,

    Glückwunsch zum 10 jährigen und mache weiter so wie bisher !!!! Ich lese immer wieder so gerne hier. Großes Lob !!!

    Meine Lieblingsfarbe ist ja “grün”

    Sonnige Septembergrüße aus dem hohen Norden Deutschlands,

    Magnus

  10. Der steht bei mir ganz oben auf der Liste! Das wäre klasse. Genauso klasse wie Dein Blog, den ich ständig verfolge. Danke und bitte weiter so!

  11. Ich finde deinen Blog super, das Design könnte etwas frischer sein für meinen Geschmack 🙂 aber inhaltlich bin ich total zufrieden. Bei der Verlosung mache ich gerne mit, vielen Dank

  12. Freue mich immer über deine feinen Tests, immer sehr hilfreich, um neue Sachen zu finden. Über den Saucony Endorphin Rif würd ich mich sehr freuen, da die Marke immer perfekt auf meinem Fuss passt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.