ISPO Highlight Tag 1

Der Hagan Ultra 82

Es wird breiter –

Wie immer ging´s am ersten Tag bei der ISPO gleich Vollgas los. Termine über Termine und erst am Abend kann ich mich so richtig sammeln, was ich so gesehen habe. Es ist daher nicht ganz so leicht ein heutiges Highlight vorzustellen. Letztlich habe ich mich aber für den neuen Hagan Ultra 82 Ski entschieden.

Die Ultra Serie von Hagen richtet sich an die aufstiegsorientierten Tourengeher die es gerne schnell und leicht haben wollen. Zu den bisherigen Modellen Ultra 65 und Ultra 76 gesellt sich nun der neue Ultra 82, wie schon der Name verrät mit einer Mittelbreite von 82mm und das bei einem Gewicht von 1020 Gramm (164cm). Dank der Breite und einem Carbon-Stringer soll er aber auch bei der Abfahrt viel Spaß machen. Somit sind auch Ausflüge ins Gelände kein Problem.

Abgerundet wird die Neuheitenpalette von Hagen mit einem Ride 87, also auch in der Ride-Serie mehr Mittelbreite, und einer neuen Ride Bindung von ATK.

Morgen gibt´s dann wieder ein Messe-Highlight von der ISPO

 

#ispo #ispo2018 #hagenski #hagan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.