Vorstellung: Scott RC Run Waterproof Pants

Das Frühjahr wirft seine Schatten voraus. Es treffen die ersten Test-Produkte für Frühjahr/Sommer zum Trailrunning ein. Ich will ich die Produkte ab jetzt immer kurz vorstellen.

Neu eingetroffen ist die sehr leichte und dünne RC Run Waterproof Pant von Scott. Das sagt der Hersteller zur Hose: Die Scott RC Run Waterproof Pant erfüllt alle Anforderungen der wasserdichten Pflichtausrüstung bei der Skyrunner World Series und der Ultra Trail World Tour. Das leichte PERTEX SHIELD+-Gewebe und die vollständig verklebten Nähte schützen Athleten vor den Elementen, ohne sie einzuschränken. Außerdem wir diese Hose mit strategisch platzierten, lasergeschnittenen Öffnungen und Belüftungseinsätzen von Natur aus atmungsaktiv designt.

Wie sich die Hose auf den Trails macht, werde ich die nächsten Wochen herausfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich stimme zu.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.