aussimuasi geht ins Finale

Meine Comminity-Runs Serie “aussimuasi mit auffimuasi” geht für heuer ins Finale. Dazu bleibe ich erneut in Tirol. Es verschlägt mich in die Landeshauptstadt Innsbruck zu Dynafit Trailhero Philipp Ausserhofer. Und wir schlagen damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn wir werden erst eine schöne Runde mit euch drehen und dann gehts auf die Alpinmesse. Also erst Sauerstoff tanken und dann entspannt auf die Messe.
 
Geplant ist eine Runde mit in etwa 15 Kilometern mit ca. 90 Minuten Laufzeit. Philipp hat eine schöne Runde für uns rausgesucht. Und ganz wichtig, es kann JEDER mitlaufen. Wir machen eine gemütliche Runde, so dass auch wirklich jeder Spaß hat. Es würde mich wirklich freuen wenn viele mit dabei sind.
 
Treffpunkt ist am Samstag, 20. Oktober 2018 schon um 8 Uhr am Vorplatz zur Messe Innsbruck, Claudiastraße 1.
 
Im Idealfall meldet ihr euch an, damit wir in etwa einschätzen können wie viele kommen. Ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um keine organisierte Veranstaltung, ihr seid dabei für euch selbst und eure Ausrüstung verantwortlich.
 
Es handelt ich dabei auch um kein Rennen, sondern um einen entspannten gemeinsamen Lauf. Mit dabei habe ich auch einen Satz Testschuhe von Dynafit, die ich für das aussimuasi-Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.